333.333 - die dritte sechsstellige Schnapszahl ist geschafft und damit das erste Drittel meines „Project one M“
Als Ziel habe ich mir den dritten Kleinstaat in Europa ausgesucht - Liechtenstein ...
3 Jahre, 9 Monate und 4 Tage bin ich mit meinen MINI nun auf den Straßen unterwegs und jeden Tag freue ich mich über seine leuchtende Farbe, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und gute Laune bringt.
53.400 € hat mich der MINI bisher gekostet, wovon 30.000 € als Wertverlust zu Buche schlagen. Somit liegen die reinen Betriebskosten bei 7 Cent pro Kilometer.
9.930 Liter Diesel habe für das erste Drittel benötigt, so dass der Durchschnittsverbrauch bei 2,98 Litern auf 100 Kilometer liegt.
Nach Andorra bei 111.111 und Monaco bei 222.222 war nun bei 333.333 Liechtenstein das Ziel und damit ist ziemlich klar, wohin es bei 444.444 ungefähr im August 2019 geht.
Nachdem die Schnapszahl geschafft war, bin ich in die Berge gefahren und hatte in Malbun, 15 Kilometer von Vaduz entfernt, einen tollen Skitag ⛷