Peter, 12:34 Uhr geht ja noch, aber der Tageskilometerzähler
Beim Tageskilometerzähler musste ich mich entscheiden... die nächste Zahlenreihe ist ja nicht mehr weit entfernt und dafür habe ich den Tageskilometerzähler rechtzeitig genullt...
nach derzeitiger Planung steht er dann am 05.06.2018 auf 9.101,1
Der Kilometerzähler beeindruckt
Wie lange willst du den MINI halten? Doch nicht wirklich bis zu 1 Mio? Schafft sowas ein heutiges Auto noch
Spaß wirst du in jedem Fall haben :))
Natürlich möchte ich den MINI bis zur Million fahren... Wer mich nicht kennt, denkt vielleicht erstmal, "was ist das denn für ein komisches Projekt? Wer fährt denn eine Million Kilometer mit seinem Wagen?"
Komisch fände ich selber das auch bei jedem anderen, der schon beim Kauf sowas als Ziel setzt... Bei mir allerdings ist es die Fortsetzung meines ersten Million-Projekts, da ich mit dem Vorgängerfahrzeug, welches ich seit Juli 2000 fahre und mit 11 Kilometern auf dem Tacho bekommen habe, am 03.07.2013 die Kilometermillion erreicht habe. Den Wagen fahre ich immer noch (siehe auch Pietsprocks' Autohistorie ) und habe inzwischen fast 1.150.000 Kilometer mit ihm geschafft...
Meinen MINI habe ich vor gut 4 Jahren ebenfalls mit 11 Kilometern auf dem Tacho ausgeliefert bekommen... ein hoffentlich gutes Omen...
Gruß
Peter