Finde eine solche Planung schon gigantisch 
Auch ziemlich ungewöhnlich in der heutigen Zeit, wo jeder doch nach max. 3-4 Jahren Dank Leasing ein neues Auto möchte.
Finde ich echt klasse, vorallem wie du das dokumentierst.
Bist du rein zufällig vom Sternzeicher her Jungfrau- denn eigentlich ticke ich recht ähnlich 
Alles anzeigen
Mir macht es Spaß, meine Autos über viele Jahre zu fahren und zu zeigen, was möglich ist.
Die meisten FahrerInnen haben ja enorme Sorgen, dass ab 100.000 Kilometern die großen und teuren Probleme anfangen, was so aber nicht zutreffend ist. Bei meinen Autos eh nicht, denn sie durchleben den normalen Lebenszyklus eines Autos im Zeitraffer.
Dazu kommt regelmäßige Wartung, die natürlich sein muss, um lange Spaß dran zu haben.
Letztlich ist meine Fahrweise natürlich extrem materialschonend, so dass man nicht automatisch sagen kann, dass das jedes Auto schaffen kann.
Aber ich bin wirklich stolz, dass mein 18jähriger nach wie vor im technischen Originalzustand da steht.
Mehr dazu hier:
Pietsprocks' Autohistorie
Bin übrigens Zwilling 
Grüße
Peter