Mein Fabia wurde 2000 mit Schmutzlappen hinten ausgeliefert - da Reimport... bei den Wagen für Deutschland gab es die eigentlich nicht...
Noch bevor ich vom Hof gefahren bin, habe ich die Dinger abgebaut... fand ich absolut gruselig
![]()
Mein Fabia wurde 2000 mit Schmutzlappen hinten ausgeliefert - da Reimport... bei den Wagen für Deutschland gab es die eigentlich nicht...
Noch bevor ich vom Hof gefahren bin, habe ich die Dinger abgebaut... fand ich absolut gruselig
![]()
Humor können wir dabei immer haben. Ich als Chef habe Laserdrucker durch Tintenstrahler ersetzt. Die Luft ist viel besser.
Und von einem Verkehrsministerium erwarte ich, dass es die Bürger die im Auto sitzen oder als Fußgänger im Verkehr gehen, so gut wie möglich vor Giften schützt. Und da wurden wir in den letzten 10 Jahren verarscht.
letzen 10 Jahren?
Seit Erfindung des Autos
Erstaunlicherweise wird die Luft nicht wesentlich besser, wenn man Abschnitte komplett sperrt...
Heizungen, Kamine etc. tragen maßgeblich dazu bei
Fazit: Menschheit abschaffen
Kein Land dieser Welt unternimmt so einen unglaublichen Blödsinn
Ach ja... bitte auch jegliche Treffen oder private Ausflüge - z.B. in die Alpen - einstellen... unnötige Umweltbelastung!
@Osca-87 Mir hilft Deine subjektive Meinung nicht weiter.
Wenn Du diese Details, die im Moment nicht zu ändern sind, verdrängst, ist das eine normale Überlebensstrategie.
Was mir nicht gefällt ist, dass Du mit viel Material Sand in die Augen reibst. So erreicht man keinen Fortschritt- ich bin da raus.
Wer allerdings meint, Dieselverbote - Benziner werden unweigerlich folgen - und e-Mobilität als Heilmittel darstellt, streut ebenfalls Sand in die Augen
Ich bleibe dabei... Mobilität komplett verbieten
Für den Planeten am Besten wäre, die Menschheit komplett runterzuwerfen... dann klappt es mit dem Klima - oder auch nicht
Ich nutze seit 2000 Spritmonitor.de ... bin sehr zufrieden... Abweichungen zum echten Verbrauch sind bei allen Herstellern normal... beim MINI zeigt der BC 0,1 bis 0,2 zu wenig an, beim Skoda 0,6 zu viel
Ein „Fred“ ist ein Thread hier im Forum... Thema
Umgangssprachlich oft Fred genannt
Grüße
Peter
ME ist ja gleich um die Ecke...
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt
Grüße
Peter
Angesichts der Tatsache, dass Benziner einen wesentlich höheren CO2-Ausstoß haben, der bei Dieselverboten in den Städten erheblich ansteigen wird, Elektrofahrzeuge beim derzeitigen Energiemix pro Kilometer etwa gleichauf mit den Verbrennern liegen (ok, der Dreck wird an anderer Stelle ausgestoßen) und bei der Herstellung der Batterien auch nicht gerade durch Umweltverträglichkeit glänzen, plädiere ich für den kompletten Verbot jeglicher Mobilität
* Achtung Ironie *
... da bin ich natürlich mit der 100kWH-Batterie im Tesla tatsächlich sehr verwöhnt
Mal abwarten, was bei MINI so kommt
Das geht nur, wenn man den Teleservice mitbestellt hat...
Bei mir hat das funktioniert...
Es gibt freie Werkstätten, die den Online-Zugang haben...
Die Daten werden an BMW überspielt und müssen dort nochmal freigeben werden...
Sollten ein paar Tage später sichtbar sein
...ist das safe oder spekulativ? Bislang galt doch immer 2022?
Zumindest wird es in der Konzernzentrale so gezwitschert