für mich ist Start/Stop der größte Mist, den die Automobilindustrie je erfunden hat und völlig überflüssig.
Für mich die beste Erfindung der Automobilindustrie.... mag sie keinen Tag missen und nutze sie seit 15 Jahren konsequent
für mich ist Start/Stop der größte Mist, den die Automobilindustrie je erfunden hat und völlig überflüssig.
Für mich die beste Erfindung der Automobilindustrie.... mag sie keinen Tag missen und nutze sie seit 15 Jahren konsequent
Das scheint wohl die ( angekündigte), "geheime" Testfahrt mit dem MINI S E und der schreibenden Journalie gewesen zu sein. Und basiert tatsächlich ?! auf der F56 Platform. Obwohl zeittechnisch eine Nachfolge Generation anstehen würde. Nun es bleibt spannend.
Zeittechnisch?
Nach internen Informationen aus München wird der F56 / 55 / 57 voraussichtlich bis 2024 gebaut und dann von der 4. Generation abgelöst.
So vie es aktuell ausschaut kommt 2021 nochmal ein kleines Facelift
Grüße
Peter
Hier mal ein paar Bilder von den Presse-Testfahrten, die momentan laufen...
Quelle: car magazine uk
Ich würd den wohl nehmen... Folierung können sie dranlassen ![]()
Grüße
Peter
letztlich egal ... lustig allerdings, wenn Autos mit der gleichen Nummer gleichzeitig auf verschiedenen Kontinenten stehen
![]()
Klare Sprachregelung: es gibt weltweit nur 350 Delaney
Ice Blue Edition für die anderen Länder sind keine Delaney und haben eine eigene Zählung
So einfach ![]()
Grüße
Peter
Ein Freund aus North Carolina hat ihn schon vor der Tür und ist glücklich
Quelle Ry Tant
33.000 bis zur Schnapszahl am 09.09.
![]()
Das Kilometersparen hat ja bereits begonnen - letzte Woche stand der MINI für fünf Tage in der Garage... noch ca. 8.000 Kilometer gehen auf den Tacho des Vorgängers, dann müsste es passen ![]()
Grüße
Peter
Mal so aus interesse,
was machst du Beruflich, dass du so Kilometer schrubbst?
Arbeite für einen Klinik-Konzern in der Geschäftsleitung
Die Kilometer sind ein Mix aus Arbeitsweg, beruflicher Nutzung, zweitem Wohnsitz 400 KM entfernt, Ausflügen, Urlaub etc.
Grüße
Peter
Vielleicht ist das das besagt Modell ( Variante ) die im Delany thraed besprochen wird ?? dort wird ja u.a. auch geschrieben das es mehr als nur 350 Stück geben soll ??
Nein, die „mehr als 350“ beziehen sich auf den Delaney / ice Blue Edition
...mmmh, nach Delaney ein weiterer Meilenstein an Einfallslosigkeit. Verdammt, was ist da los bei Mini.
Einfallslosigkeit???
Verstehe ich nun nicht ...
Ich sehe da nen schicken JCW In orange
![]()
Lässt sich doch fast exakt so auch hier konfigurieren... dafür braucht man doch kein Sondermodell
![]()