Kommt ja immer drauf an, was gemacht wurde...
Für unseren R56 war die Rechnung für den 60‘ Service inclusive Bremsen (Scheiben u. Klötze) bei 1.300 €
Bei BMW wären es über 2.000 € gewesen
Jegliche Diskussion, dass das teuer für einen MINI ist, finde ich müssig.... das Teure sind die Lohnkosten und da ist’s egal, ob MINI oder 7er
Für meinen Nemo hab ich auf 400.000 Kilometer etwa 3.750 € für Service ausgegeben, für meinen Fabia waren es 14 Jahre vorher knapp über 9.000 €
Was ist nun teuer?