Nachdem die Gäste der Vorabpräsentation weg waren, durften @BlueApple96 und ich doch eine Runde auf dem Hof der Niederlassung drehen...
Schon sehr geil!
Nachdem die Gäste der Vorabpräsentation weg waren, durften @BlueApple96 und ich doch eine Runde auf dem Hof der Niederlassung drehen...
Schon sehr geil!
Leider nein, hab ich vergessen zu fragen. Mir wurde nur gesagt, dass es im AH eine Vorstellung geben wird inkl. Probefahrt.
Probefahrten gibt es bei den Präsentationen nicht.
Es gibt aktuell in Deutschland 4 Vorserienfahrzeuge, die vorher auf der IAA standen, die nicht auf die Straße dürfen...
Nur zu Showzwecken in den Niederlassungen / bei den Händlern
Grüße
Peter
Verstehe, jetzt wo du schon fast die Hälfte von ProjectOneM geschafft hast, kann man schon mal an die Planungen von ProjectOneE gehen
![]()
Es gibt ja nicht nur einen MINI in unserem Haushalt und der zweite könnte durchaus dem e-MINI weichen. Ab Freitag steht allerdings erstmal ein i3 vor der Haustür...
Gruß
Peter
Offensichtlich werden gerade die Wagen der IAA auf Tour durch bestimmte Autohäuser / Niederlassungen geschickt.
Heute Abend ist die Vorstellung in der Niederlassung Essen für geladene Gäste.
Es sind aber weder die HEA noch hat die Serienfertigung der e-MINIs bereits begonnen. Es handelt sich um Vorserienfahrzeuge.
Gruß
Peter
Monatsmemo September 2019
Kilometerstand am 30.09.2019: 452.000
gefahrene Kilometer im September: 9.295
gefahrene Kilometer gesamt 2019: 55.135
Verbrauch: 2,9629 Liter auf 100 KM
Kosten 2019: 3.077 €---> davon 0 € Wertminderung
Gesamtkosten: 59.713 € ---> davon 30.350 € Wertminderung
Kosten pro KM 2019: 5,58 Cent
Gesamtkosten pro KM: 13,21 Cent
________________________________________
Zielereichungsgrad:
Ziel 1 - 1.000.000 KM --- noch 548.000
Ziel 2 - 3,00 Liter --- Ziel erreicht nach 107.753 Kilometern --- neues Verbrauchsziel 2,95 --> noch 0,0129 = 59 Liter
Ziel 3 - 20 Cent --- erreicht --- 15 Cent —- erreicht —- neues Ziel: 10 Cent
Zusätzlich habe ich mit dem MINI-Vorgänger im September 950 Kilometer zurückgelegt (2019 gesamt: 17.550)
424 Kilometer muss man vom Monats-Bild abziehen, da ich am 31.08. beim Start in den Urlaub schon auf 0 gestellt habe.
Grüße
Peter
D925FA06-7EDE-4959-A0BD-564910C4304D.jpeg9631BD2A-FFD5-4276-93BB-7F1E73C3A2AB.jpeg
@Minibell ich war mit Nemo fix in Wien ![]()
Meinen 450.000er-Tachostand am 27.09. möchte ich auch gegebenem Anlass @Chucky101 widmen ![]()
Oli, ganz herzlichen Dank für die Unterstützung meines Projekts und unsere besondere Freundschaft in den zurückliegenden sechs Jahren! Bedeutet mir sehr viel... ![]()
Peter
Zum Frühstück mit @Minimaik in München getroffen... ![]()
Nächster Stop zum Kaffeetrinken bei meiner Schwester in Stuttgart... ![]()
C8D53E34-1AAB-4481-9014-3DCFBB5B9081.jpeg935B7957-B821-41C7-9C8D-30906DA90EA8.jpeg