Da muss ich auch mal hinfahren für ein Gruppenbild
wenn wir uns schon nicht treffen können, dann wenigstens unsere MINIs
![]()
Da muss ich auch mal hinfahren für ein Gruppenbild
wenn wir uns schon nicht treffen können, dann wenigstens unsere MINIs
![]()
Momentan wird zwar nicht gefahren, aber etwas Säubern schadet ja nichts ![]()
Jep . Verstehe nicht warum MIni es eingestellt hat . Aber vermutlich mag es die Käuferschaft nicht
Das war immer bei MINI so, dass bestimmte Farben zeitlich begrenzt im Sortiment waren... hat nicht so viel mit der Nachfrage zu tun...
Etwa 2015 / 2016 gab es mal eine Übersicht der Farbanteile und da lag VO ziemlich im oberen Bereich
Habe gerade schweren Herzens die 500.000-Kilometer-Portugal-Tour komplett storniert 
Es macht zur Zeit keinen Sinn für Anfang Mai eine 16tägige Reise durch 5 Länder mit diversen Unterkünften zu planen / durchzuführen. 
Vielleicht dann in gleicher Art und gleichem Umfang dann 2021 zu 600.000 ![]()
Grüße
Peter
n der Quarantäne - die ich ja seit letzten Montag freiwillig einhalte - muss auch mal eingekauft werden. Mein Fitnessstudio ist natürlich auch seit Mittwoch geschlossen, aber auf dem Weg zum Supermarkt hab ich kurz angehalten... #stayathome
Keine Ahnung, was da mit der Lenkung war, ich hab beim Fahren überhaupt keinen Unterschied bemerkt.
Interessant auch, dass da bisher in keinem einzigen Test von die Rede war und gerade Autotester gehen da ja sehr kritisch ran.
Hab gerade diesbezüglich bei einem Autotester gefragt, ob ihm was beim Test des SE aufgefallen sei... er selber fährt privat den F56 S und hat den direkten Vergleich.
Ihm ist nichts aufgefallen und er meinte, dass die Lenkung aus seiner Sicht identisch mit der im S sei.
Grüße
Peter
MINIplant Oxford macht für einen Monat zu!
Wie andere Hersteller auch, wird MINI in Oxford die Produktion im Laufe der Woche auf 0 runterfahren.
Gruß
Peter
Leute ihr müsst mehr und weniger sparsam fahren. Das erhöht - aufgrund der niedrigen Preise - das Einsparpotenzial enorm.
Ich fürchte, mit „mehr fahren“ ist nicht mehr lange...
In unseren Nachbarländern werden schon teilweise Ausgangssperren verhängt und es sind nur Fahrten zum Einkaufen, zum Arzt und zur Arbeit (soweit da noch geöffnet ist) zulässig...
Wo soll man in Zeiten, wo soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren sind, auch hinfahren?
Ich hab Nemo gestern für die nächsten 2 Wochen in der Garage abgestellt, da ich ja in freiwilliger Quarantäne bin.
Vorher konnte ich allerdings noch fix für 1,059 € tanken ![]()
Günstiger lag der Preis für mich zuletzt vor dem 01.09.2017
Grüße
Peter