Beiträge von Pietsprock
-
-
Schneller als erwartet, ist der nächste Zehntausender beim Nemo-Vorgänger vollendet

Den vollen Hunderttausender gibt’s aber voraussichtlich erst in 12 Monaten

-
-
-
Ich hänge mich dann an die Bummeltruppe dran
-
Eine extrem kilometerreiche Woche liegt hinter mir! 2 x musste ich u.a. nach Hamburg...
Aber somit ist mein kleiner MINI nach seinem Aufenthalt in der MINI-Clinic ausgiebig getestet und läuft weiterhin sehr gut...
Nun geht es aber mit der „normalen“ Tageskilometerleistung weiter... bis zum Jahresende werden es gegenüber der ursprünglichen Planung - die ja nicht fix ist, da Unvorhergesehenes immer passieren kann - etwa 10.000 Kilometer weniger sein, was allerdings nicht tragisch ist...
Weiter geht’s...
Grüße
Peter -
Die 195er auf Loop Spoke hatte mein MINI bei Auslieferung drauf und gehörten zum Chili-Ausstattungspaket...
Fahre die zwischendurch immer mal wieder gerne, da die Felge mir optisch gut gefällt
-
Wow, wenn er nach der Reparatur vielleicht wirklich einen Tick weniger verbrauchen sollte, schaffst du es langfristig vielleicht auf 2,94 Liter. Dann würde hier im Forum auch eine 2 vorm Komma angezeigt werden.

im kommenden Sommer rüste ich wieder auf 175er-Bereifung um, da sollten 2,94 langfristig machbar sein... etwas dauert es allerdings bis dahin, da ich dazu gut 83 Liter einsparen muss

-
... dann holt der Bus Nemo doch nicht mehr ein

Viel Vergnügen mit Anke.

-
Nach 1.522 Kilometern an die Zapfsäule - 125 Kilometer hätte ich noch fahren können...
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis... von bisher 380 Tankfüllungen lagen lediglich 12 Tankfüllungen besser... diese alle mit den 175er Reifen gefahren...
Mit den 195er Reifen ist es die bisher beste Tankfüllung gewesen...