Naja, Geschmackssache, gell? Außerdem braucht ob der Ergiebigkeit wirklich sehr wenig!
Beiträge von spine
-
-
Zur Reinigung reicht bei normaler Verschmutzung ein nebelfeuchtes Mikrofasertuch. Zur Pflege verwende ich dann Ballistol. Ist das beste Mittel wo gibt
-
Nochmal zum braunen Leder (ab 1:20):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier finde ich, erscheint das Braun sehr hell, was es aber imho in Realität nicht ist.
-
Zum braunen Leder ist mir aufgefallen, dass das auf Bildern im Netz eigentlich immer sehr viel heller aussieht als in Wirklichkeit. Das hatte mich nach der Bestellung doch eher irritiert. Aber als mein AH einen mit braunem Interiöööör (Zitat meiner Verkäuferin :)) stehen hatte, war ich beruhigt, da der Unterschied zu schwarzem Leder nicht gaaanz so krass ist!
-
-
Preis=Leistung??? Nichtsdestotrotz hat mich das irgendwie angefixt... Ist der Lüfter eigentlich 'laut' im Sinne von deutlich wahrnehmbar?
-
Wie teuer war der Adapter?
-
Oder einfach ne Ladung Hammerite auf die Trommel
-
Aso, ähm, hab Dich falsch verstanden! Ganz einfache Lösung -> Radmuttern tauschen..... Und meinst Du mit 'innen an der Felge' diese runden Dinger dahinter? Das sind die Trommelbremsen
Zur Aufbereitung ausbauen, abschleifen und neu lackieren...
Das von mir vorgeschlagene iron X ist zur Entfernung von kleinen Rostpunkten direkt auf dem Aluminium / Lack geeignet.
-
Aluminium selbst oxidiert auch
Das, was Du an Deinen Felgen siehst, sind Späne vom Bremsabrieb etc. (ein Foto wäre hilfreich). Man könnte dem Rost z.B. mit iron-X entgegentreten