Beiträge von Gatsby
-
-
Teilenummer 11122359631 ist doch die US Version mit dem Zusatzkat im Vorderrohr, oder?
Kann man aber gegen das EU-Rohr ohne den Kat tauschen, braucht noch die passenden Schellen dazu, dann müsste es auch bei EU Fahrzeugen funktionieren, inkl. Elektrokram.
Würde das an deiner Stelle vor dem Verkauf noch mal absichern und beschreiben, damit hier niemand etwas „falsches“ kauft.
-
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, zumindest in Thundergrey gefiel es mir auch sehr gut. Wobei hier dann die montierten OZ Superturismo Evo in glossy black m.E. Pflicht sind.
(Würde ihn aber wegen der Vibrationen an der VA nicht so tief drehen. 10, 12 mm höher und es ist alles ruhig und fährt sogar besser.)
Ist mit den OZ aber nicht mehr so „unauffällig u. seriennah“, wie ich das jetzt beim schwarzen mit den Cups wollte.
-
Ich habe schon lange das Plastikzeugs lackiert und finde es noch immer sehr geil.
Der Works ist dadurch jetzt iwie komplett:
-
Kurz nachgefragt, die 20K sind gesetzt? Donald
-
Verkauft
Pastis 😊
-
Würde auch zum KW raten, fahre selbst das V3, richtig eingestellt habe ich keine Vibs.
Andere Stabis versucht, braucht es nicht, zumindest nicht im Alltag beim JCW.
Wenn doch, dann ggf. auch über andere Buchsen nachdenken, ist aber sehr „stramm“ zu fahren.
Nach Umbau auf KW hast du ein völlig anderes Auto, bestes Invest überhaupt beim Mini, und richtig: keine Keilform und nicht auf Anschlag runterschrauben!
-
Zu Mini in die Werkstatt fahren.
-
Sehr schön, aber wie schlank die Michelin doch sind, hier gleiche Felge (35) mit Yokos:
-