Auszug aus der Rechnung von Mini für die Inspektion im 6. Jahr meines F56 JCW in 10/23, halte den Preis absolut für in Ordnung:
.
Auszug aus der Rechnung von Mini für die Inspektion im 6. Jahr meines F56 JCW in 10/23, halte den Preis absolut für in Ordnung:
.
Großartig, die endless Öldiskussionen, gehört in jedes ordentliche Forum ![]()
Btw, wenn ich schon rund 50k für meinen Mini ausgegeben habe, dann sind mir 250/300€ für den jährlichen Ölwechsel völlig egal.
Wenn kein KW im Budget ist, dann bei 35er Querschnitt der Gummis die Eibach Federn wählen. Mit den H&R wäre das nahe an Holzkutsche.
Beim nächsten Reifentausch auf 40er Querschnitt gehen, damit der Reifen wenigstens ansatzweise arbeiten kann.
Zum Verkauf steht ein neuwertiger originaler Winterradsatz in 17“ für den F56/57:
Felgen JCW Track Spoke 501, keine Schäden/Bordstein etc.
Winterreifen Dunlop* 205/45R17, DOT 36/21, keine Schäden, wie neu und unter 100km gefahren, volles Profil.
Passt über die große Brembo Bremse.
RDKS OEM werkseitig montiert.
Radsatz bei BMW/Mini neu gekauft.
Liegt trocken, temperiert, Taschentuch gepflegt und wie neu im Keller.
Preis: 1.000€
Abholung: Wuppertal
Radsatz wird nicht versendet.
.
Teilenummer 11122359631 ist doch die US Version mit dem Zusatzkat im Vorderrohr, oder?
Kann man aber gegen das EU-Rohr ohne den Kat tauschen, braucht noch die passenden Schellen dazu, dann müsste es auch bei EU Fahrzeugen funktionieren, inkl. Elektrokram.
Würde das an deiner Stelle vor dem Verkauf noch mal absichern und beschreiben, damit hier niemand etwas „falsches“ kauft.
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, zumindest in Thundergrey gefiel es mir auch sehr gut. Wobei hier dann die montierten OZ Superturismo Evo in glossy black m.E. Pflicht sind.
(Würde ihn aber wegen der Vibrationen an der VA nicht so tief drehen. 10, 12 mm höher und es ist alles ruhig und fährt sogar besser.)
Ist mit den OZ aber nicht mehr so „unauffällig u. seriennah“, wie ich das jetzt beim schwarzen mit den Cups wollte.
Ich habe schon lange das Plastikzeugs lackiert und finde es noch immer sehr geil.
Der Works ist dadurch jetzt iwie komplett:
Kurz nachgefragt, die 20K sind gesetzt? Donald
Verkauft
Pastis 😊