Ok, dann mal gutes Gelingen
Beiträge von Gatsby
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Danke, Andreas, ich checke mal die Auflagen ab
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Die TÜV-Abnahme schützt nicht vor Behördenstress.
Die Klappenanlagen sind nicht für OPF homologisert.
Die zulässigen Abgaswerte werden vermutlich verändert.
Die Dezibelangaben im Brief/Schein werden überschritten.
Alles Punkte, die das Exekutivorgan in die Position bringen, die Autos an den Haken zu nehmen.
Passiert bei uns tagtäglich, sofern die Irren mit Klappe auf und Asi-Bleifuß unterwegs sind und sich dämlich auffällig verhalten.
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Auszug aus der Rechnung von Mini für die Inspektion im 6. Jahr meines F56 JCW in 10/23, halte den Preis absolut für in Ordnung:
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Großartig, die endless Öldiskussionen, gehört in jedes ordentliche Forum
Btw, wenn ich schon rund 50k für meinen Mini ausgegeben habe, dann sind mir 250/300€ für den jährlichen Ölwechsel völlig egal.
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Wenn kein KW im Budget ist, dann bei 35er Querschnitt der Gummis die Eibach Federn wählen. Mit den H&R wäre das nahe an Holzkutsche.
Beim nächsten Reifentausch auf 40er Querschnitt gehen, damit der Reifen wenigstens ansatzweise arbeiten kann.
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Zum Verkauf steht ein neuwertiger originaler Winterradsatz in 17“ für den F56/57:
Felgen JCW Track Spoke 501, keine Schäden/Bordstein etc.
Winterreifen Dunlop* 205/45R17, DOT 36/21, keine Schäden, wie neu und unter 100km gefahren, volles Profil.
Passt über die große Brembo Bremse.
RDKS OEM werkseitig montiert.
Radsatz bei BMW/Mini neu gekauft.
Liegt trocken, temperiert, Taschentuch gepflegt und wie neu im Keller.
Preis: 1.000€
Abholung: Wuppertal
Radsatz wird nicht versendet.
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