Die Kabel laufen bei mir unter der Abdeckung Richtung Batterie, am Massepunkt selbst konnte ich nichts erkennen.
Hat mal jemand beim 🙂 nachgefragt, nur so, was die sagen würden…
Die Kabel laufen bei mir unter der Abdeckung Richtung Batterie, am Massepunkt selbst konnte ich nichts erkennen.
Hat mal jemand beim 🙂 nachgefragt, nur so, was die sagen würden…
Uli Torro So, geguckt, wie man sieht, sieht man nix. Komme ich so einfach nicht ran.😬
Hatte mir Ernst in Witten vor Auslieferung montiert.
Bei meinem Elfer hat das Porschezentrum das Ding einfach an Plus und Minus geschraubt, funktioniert problemlos, ist aber auch ne stink normale Batterie.
Torro Uli, Fotos vergessen, sorry, viel los, wird nachgeholt ![]()
Alles Gute, Melissa ![]()
Mein Wörx ist „gemacht“ und gemessen und das „Rohr“ bringt Leistung, wenn auch wenig und im Gesamten zu sehen, Punkt.
Eventuri: Wir haben „unabhängig“ und standardisiert reproduzierbar Zeiten gemessen, nochmals Punkt.
Ich stelle keine Behauptungen auf, die ich nicht gecheckt habe. Dritter Punkt und Over.
Jap und der Turbo säuselt damit auch ganz nett.
Schraub dir lieber das Ding hier in deine Kiste, klingt gut und bringt bissl Leistung.
Nimm ein Intake ohne Branding auf dem Gummi, dann fällt das montierte Teil null auf 😎
Nix, es zieht außer Luft auch Leistung ![]()
Gebraucht liegen die m.E.n. um die 700€.
...gelöscht, beim verlinkten Test handelte es sich um einen Winterreifen Test, nicht um einen Ganzjahresreifen Test...
Egal, Blick über den Tellerrand, fände ich zur Info ok ![]()
Hast Du das warme Auto gemessen?