Hallo Michael,
danke, aber genau das wollte ich vermeiden...
Grüße Markus
Beiträge von Gatsby
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wie ich dieses kleine Lüftungsgitter rechts auf dem Armaturenbrett zum Fenster hin unfallfrei entfernen/ausclipsen kann?
Ich denke, es ist von oben oder seitlich eingesteckt und hat bestimmt zwei/drei Nasen, die abbrechen könnten.
Darum geht es:
4E7B9CE7-8D98-4E59-AEEC-6CAFEC8ACBBB.jpeg
Hans @hansnl1 oder Ralf @autohifistation habt ihr vielleicht Erfahrung? -
Die Leiste ist nur geklipst. Die Türdichtung muss vorher im Bereich Dach gelöst werden.
Kein Hexenwerk.
Das klingt seeehr gut und beruhigt zugleich, danke

-
@Chucky101
Danke! Ja, besteht m.E. seit der Übergabe, ist mir nicht wirklich aufgefallen, habe mal die Bilder von der Auslieferung gesichtet, da kann man es im Ansatz erkennen.
Werde ich nächste Woche abklären.
Weißt du, ob die Leiste inkl. Gummi nur gesteckt ist? Dann wäre der Tausch ja ruckzuck erledigt. -
Hallo zusammen,
habe heute in der rechten Zierleiste des Daches eine leichte Deformation festgestellt, F56 JCW.
Wenn man es weiß, fällt es natürlich sofort auf, beim halbwegs genauen Blick auf die rechte Dachseite/Fensterfläche auch.
Es geht um die Leiste No. 5 der Abbildung (ETK Leebmann).
Frage: Ist ein Tausch wohl sehr aufwändig? Bin etwas unsicher wegen Undichtigkeiten und Passform.
Was meint ihr? Reklamieren?
9619F3D9-01BE-4B7D-AE32-2EF03585DAEF.jpeg -
Nur für die neuen Clubman/Countryman, richtig??
-
-
Hi, danke euch, nein, wollte nur importieren, ich prüfe bei Gelegenheit erstmal das Format und gucke mir den Stick am Rechner an.
Trotzdem nervig, dafür war der CD-Schacht schon gut!
-
Sehe auch nix...
Bin aber...
...neugierig -
Hallo zusammen,
ich hänge hier mal eine Frage zum Transfer von Musikdateien an:
Ich habe die Musik von meinem X3 mit Festplatte auf USB exportiert.
Diese Musiksammlung möchte ich nun im Mini auf die große Festplatte importieren.
Habe dazu den Stick in den Port gesteckt, er wird auch namentlich erkannt, aber es werden keine Musikdateien angezeigt, die ich importieren kann.
Mache ich etwas falsch?