@Chucky101
Danke! Ja, besteht m.E. seit der Übergabe, ist mir nicht wirklich aufgefallen, habe mal die Bilder von der Auslieferung gesichtet, da kann man es im Ansatz erkennen.
Werde ich nächste Woche abklären.
Weißt du, ob die Leiste inkl. Gummi nur gesteckt ist? Dann wäre der Tausch ja ruckzuck erledigt.
Beiträge von Gatsby
-
-
Hallo zusammen,
habe heute in der rechten Zierleiste des Daches eine leichte Deformation festgestellt, F56 JCW.
Wenn man es weiß, fällt es natürlich sofort auf, beim halbwegs genauen Blick auf die rechte Dachseite/Fensterfläche auch.
Es geht um die Leiste No. 5 der Abbildung (ETK Leebmann).
Frage: Ist ein Tausch wohl sehr aufwändig? Bin etwas unsicher wegen Undichtigkeiten und Passform.
Was meint ihr? Reklamieren?
9619F3D9-01BE-4B7D-AE32-2EF03585DAEF.jpeg -
Nur für die neuen Clubman/Countryman, richtig??
-
-
Hi, danke euch, nein, wollte nur importieren, ich prüfe bei Gelegenheit erstmal das Format und gucke mir den Stick am Rechner an.
Trotzdem nervig, dafür war der CD-Schacht schon gut! -
Sehe auch nix...
Bin aber......neugierig
-
Hallo zusammen,
ich hänge hier mal eine Frage zum Transfer von Musikdateien an:
Ich habe die Musik von meinem X3 mit Festplatte auf USB exportiert.
Diese Musiksammlung möchte ich nun im Mini auf die große Festplatte importieren.
Habe dazu den Stick in den Port gesteckt, er wird auch namentlich erkannt, aber es werden keine Musikdateien angezeigt, die ich importieren kann.
Mache ich etwas falsch?
-
Bei mir im Keller liegt auch noch eine neue Anlage...
Versand wird halt schwierig...
Edit: Würde aber helfen und im Umkreis von 40/50 km anliefern. -
Was ist an den jetzt aktuellen Modellen nicht modern? Auf das HUD wollte ich erst verzichten, jetzt bin ich froh, es zu haben. Ist zwar optisch nicht die perfekteste Lösung, aber dank der vielen Informationen im Display dennoch sehr sehr nützlich! Und, irgendwie passt es auch zum Mini
-
Auch ein gutes Bild, dass das Gefühl verloren geht, stimmt.
Ich fahre im Alltag noch einen recht aktuellen F25er X3 35d, der hat die 8G von ZF, hat aber auch 313 PS und 630 NM auf den Achsen. Da passt es gut, wie ich finde, da ich immer auf der Drehmomentwelle des Dieseltriebwerks ziemlich weit oben surfe, aber das manuelle Flippern am Lenkrad habe ich mir abgewöhnt, da man irgendwie nie den richtigen Gang findet.
Von daher kann ich @Snoopy Coopers Sicht nachvollziehen.