Na, das wäre dann ja mal etwas für den Modellwechsel vor allem beim JCW in drei Jahren
Beiträge von Gatsby
-
-
Würde mich auch interessieren, es sollte in Verbindung mit der Bürste schön aufschäumen!
-
12€ Versand ist schon ganz schön happig
Musst schon richtig lesen!Zitat: Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 2,95 Euro.
Die 12 Euro beziehen sich auf das "EU-Ausland (ohne Deutschland und Österreich)" -
...genau die große ist besser kommst weiter rein und trotzdem an den JCW Brembos vorbei, bis 1cm komprimierbar. Ziemlich weiche Borsten, vorher ins warme Wasser gelegt nochmal besser. Alles sauber verarbeitet somit keine Kratzer an den Felgen möglich.Bin sehr zufrieden komm damit an jede Stelle meiner Sommer- und Winterfelgen, jeden Cent wert.
Hi,
es gibt dort zweierlei Bürsten, eine blaue (26€) und eine rote (30€).
Es scheint keinen Unterschied zu geben, oder?
Hier die blaue: https://www.lupus-autopflege.d…rush-Big-EZ-Felgenbuerste
-
Schön isser nicht aber besser als vorher
Wie immer eine Frage des Geschmacks, ich finde ihn im Original noch hässlicher als auf den Bildern und schlimmer als ein Vorfussentlastungsschuh. Er passt für mich nicht zum Auto und zum Konzept. Der alte „Knüppel“ bewahrt zumindest ein wenig Tradition und fügt sich gut ein.
Nur meine Meinung, aber ich brühe Café auch noch frisch gemahlen im Keramikfilter per Hand auf und würde niemals einen Vollautomaten kaufen -
Ich habe schon öfter hier gekauft:
Keine Billigware, dafür sauber, ich habe immer persönlich abgeholt, bin jedesmal zufrieden gewesen, auch mit den aktuellen Wi.Rädern (Dunlop D4) für unseren Wörx.
-
Stimmt, recht hast du, im Notfall einfach neu kaufen.
Ich würde es dennoch gerne so versuchen, ohne dass irgendetwas abbricht, im Lüftungsnirvana verschwindet und lustig vor sich hin klickert... -
Hallo Michael,
danke, aber genau das wollte ich vermeiden...
Grüße Markus -
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wie ich dieses kleine Lüftungsgitter rechts auf dem Armaturenbrett zum Fenster hin unfallfrei entfernen/ausclipsen kann?
Ich denke, es ist von oben oder seitlich eingesteckt und hat bestimmt zwei/drei Nasen, die abbrechen könnten.
Darum geht es:
4E7B9CE7-8D98-4E59-AEEC-6CAFEC8ACBBB.jpeg
Hans @hansnl1 oder Ralf @autohifistation habt ihr vielleicht Erfahrung? -
Die Leiste ist nur geklipst. Die Türdichtung muss vorher im Bereich Dach gelöst werden.
Kein Hexenwerk.
Das klingt seeehr gut und beruhigt zugleich, danke