Na dann mal viel Spaß und tolle offene Runden, zumindest bei uns im Bergischen werden die nächsten Tage deutlich sonniger.
Allzeit gute Fahrt!
Beiträge von Gatsby
-
-
Schöne Aufnahme! Recht hast Du, es reicht, wie läuft es eigentlich mit der neuen DP?
-
Das, lieber Hans, kann ich bestätigen. In den vergangenen Jahren musste ich feststellen, dass meine Studenten immer weniger Benzin im Blut haben. Die Entwicklung geht eindeutig in Richtung Carsharing und besonders wichtig ist Freizeit und Work-Life-Balance. Eigene Minis (Autos) haben kaum Stellenwert, das Geld scheint lieber in die Freizeit und die eigenen vier Wände gesteckt zu werden.
Ich halte aber unser Benzin, Doppelvergaser und scharfe Nockenwelle-Fähnchen schön hoch und die Studenten mögen ihren verstrahlten Professor mit der schwarzen „Knallbüchse“. „Cool! Wir haben Sie schon kommen gehört...“, könnte schlimmer sein, der Ruf... -
Ich habe vor 2 Jahre die Folie selber drauf gemacht,
was anders macht der Freundliche auch nichtBei mir auch selber eine Folie drauf gemacht u. alles ist gut.
Welche Folie habt ihr denn dafür benutzt?? -
Jetzt hat es Maximus auch erwischt, keine 2.000 km!
Bekommen die Tage eine neue Dachleiste, da sprechen ich mal den Meister auf die Türkratzer an... -
Ich habe auch nein geklickt.
Wer würde diesen Traum bitte ohne Not tauschen...?
98E22F3B-BD29-4580-96C2-F30A53B8E11C.jpeg -
Mal ganz einfach gefragt: Die Federn sind aber die richtigen?
-
Peter, danke. Das hat ein Lächeln gezaubert
Und:Dein Spaß ist sehr nah an der Wahrheit
———
@Xanthin
Danke, das entspricht ziemlich meinen Vorstellungen, zzgl. Piano Black ExterieurSehe ich auch so, Lapis mit Piano-Exterieur; Griffe, Beltline und Tankdeckel würde ich in Chrom lassen, damit es noch etwas Englisch bleibt und nicht zu sehr in Richtung Asien geht...
Es bleibt spannend...
-
So finde ich es auch interessant:
CBE1B02B-1EFD-413F-8547-7CF798B78645.jpeg -
Zur Info, wer jetzt noch schwarze Ringe vorne nachrüsten will, sollte sich vom freundlichen nicht die Nachrüstringe sondern die Ersatzteile für das Piano Black Exterieur raussuchen lassen.
Die sind schon günstiger.
...und sie passen dann auch für Vor-Mopf?