Als Software-Unwissender gefragt:
Kann man sich nicht auch die Schitzer-Box montieren lassen?
Abgesehen vom Geld doch eigentlich auch eine Möglichkeit, oder bringt diese Box keine Verbesserung?
Beiträge von Gatsby
-
-
Nein mit Schmirgelpapier wird nicht geschmirgelt sondern man legt es auf und klopft mit einem Gummihmmer vorsichtig darauf und bekommt somit eine Oberflächenstruktur die in etwa der Struktur des Kunstoffes entspricht.
Du Fuchs!
Das nenne ich mal kreativ, super Tipp!
-
Alter Verwalter! Was ein Käse! Maximal ärgerlich! Liegt an den breiten Felgen, da kann die Schutzlippe des Gummis nicht greifen. Tut mir leid für dich!
Wir haben einen Lack+DellenXpress vor Ort. Der hat mir beim M3 eine ähnliche Kerbe rundgedreht und beilackiert, ist gut geworden, 180 Euro statt 750 für eine neue Felge.
Wünsche dir Glück! -
Danke! Einen alten Ratzefummel habe ich noch, Versuch ist es wert.
Der Kratzer ist nicht tief, kaum mit dem Finger zu spüren.
Koch Plastikpflege habe ich da, neue Flasche PSs, werde ich auch versuchen, 80er Schmirgel wäre definitiv zu heftig... -
Hallo zusammen,
ich habe seit Auslieferung einen feinen kleinen Kratzer im Radlauf vorne links.
Dank Aufbereiter und Chemie sah man diesen nicht, jetzt wird er sichtbar und ich frage mich, wie man ihn reduzieren kann?
Habt ihr Ideen?
Austauschen möchte ich die Blende eigentlich nicht, da ich nicht sicher bin, ob die Werkstatt das auf Werksniveau hinbekommt.
Nach bisherigen Erfahrungen eher nicht
FE9806A5-94B8-4E63-8E15-631C82496F38.jpeg -
Doch, beeile dich mal, wir sind neugierig
Heute Abend erwarten wir Ergebnisse, wir wissen wo du wohnst

-
Sehr gut zu lesen, interessant!
Kannst du mir das vielleicht noch erläutern, was bedeutet max. 20Prozent, warum und dann plus Serienstreuung, vorher gemessen...?

Zitat:.... Da ich mein Tuning nur mit TÜV-Gutachten wollte, wurde die Leistung auf die vorgeschriebenen max. 20% zzgl. Serienstreuung gebracht ....
-
Warum nimmst du hinten nicht alles raus und drehst mit jemandem hinter den Sitzen und zwei gesunden Ohren und einem Stethoskop mal eine Runde?
Das muss sich doch ruckzuck finden lassen?! Viel Erfolg!
-
Ich glaube, ich nehme für den Works das hier, was meint ihr?
Quelle: motoroel100
5FF29D1A-5E87-45F9-A089-3A046E841B0E.jpeg -
Das klingt ja gruselig!
Hätte gedacht, man löst die kpl Anlage am Motorblock, nimmt sie runter, tauscht die DP und setzt sie dann wieder von unten an und schraubt vorn wieder fest...