Ohne HUD ganz bestimmt ![]()
Beiträge von Gatsby
-
-
Ich habe meine neu bei Werksräder24 gekauft und bin sehr zufrieden.
D95832E8-84BE-4266-B5CF-D392D67184FA.jpegWürde heute aber die og Advanti bei Andreas kaufen.
-
Hier sieht man es eigentlich ganz gut, die Einzelfelge ist für den Wörx, etwas konvexer.
Der Radsatz darunter ist für nicht JCW-Modelle, die Speichen sind weniger nach außen gewölbt, da die Brembo fehlt.
-
Ich denke, dass Problem ist, das hier viele „Neulinge“ fragen (mich eingeschlossen) und es ne ganze Menge richtiger Cracks hier gibt.
Von daher finde ich, entweder sollten die Cracks die Fragen (auch wenn die schon tausendmal gestellt waren) entweder überlesen oder so beantworten das sie auch ein Neuling verstehen kann.
Justmy2Cents
Das stimmt, und ja, ich war da etwas fix und selbstverständlich unterwegs, werde ich demnächst beherzigen

-
Ich stelle fest, die Felgen sind für den jcw nicht freigegeben, obwohl die Maße passen und frage warum.Dein Kommentar darauf ist ein Screenshot in dem der jcw nicht gelistet ist und ein Text "wer lesen kann..."
Das ist Klugscheißerei - weil du weder meine Frage beantwortest, noch irgendwelche neuen Informationen lieferst, Sondern mir stattdessen unterstellst ich könne nicht lesen oder sei zu faul dazu.
Du solltest dich mal hinterfragen anstatt dich jetzt in eine opferrolle zu stecken weil man deine Unfähigkeit meinen Beitrag richtig zu lesen entlarvt hat
Sorry, dass ich dazu noch etwas zu sagen habe, aber es war lediglich ein Hinweis, nichts persönliches, nicht ein Wort. Wenn du das anders interpretiert hast, bitte. Ändert an der Sache auch nichts, Felge passt nicht bleibt Felge passt nicht.
-
Ich weiß zwar nicht, was diese rein sachliche Information mit „Klugscheisser“ zu tun haben soll, entzerre ich das hier mal.
Um die Frage zu klären - die Speichen sind nicht konvex genug.
Das bedeutet, dass die Brembosättel keinen Platz hinter den Speichen haben.
Wie Andreas oben schon geschrieben hat, wenn man die JCW Werksfelgen mit den nicht originalen JCW Felgen vergleicht, stehen die Speichen bei den Wörx Felgen etwas weiter heraus.
-
-
Wir haben doch noch gar nicht angefangen...

-
@Cardea
Du hast die ganzen Helferlein wie Driving Assistant und kein HiUD?
Nach kurzer Eingewöhnung will ich nie wieder ohne!

Denk mal darüber nach, auch aus Gründen der Sicherheit...
„Kommste übern Hund, kommste übern Schwanz“ -