Beiträge von Gatsby
-
-
Wir haben doch noch gar nicht angefangen...
-
@Cardea
Du hast die ganzen Helferlein wie Driving Assistant und kein HiUD?Nach kurzer Eingewöhnung will ich nie wieder ohne!
Denk mal darüber nach, auch aus Gründen der Sicherheit...
„Kommste übern Hund, kommste übern Schwanz“ -
-
Sag mal, wie wird die Kappe befestigt?
-
-
@Cardea
Sehr schön zu lesen, trotz der viiiielen Worte, dachte, das wäre nur beim Sprechen so...
Und... Charmanter Wortwitz, gefällt mir, muss häufig schmunzeln.
Was mir aufgefallen ist, es fehlt aber die Sportautomatik und das DAB...
https://www.dabplus.de/faq/
Ich war anfangs auch etwas zaghaft mit den Kreuzchen, gegen Ende des letzten Änderungsstatus dann plötzlich nicht mehr: Verkäufer angerufen und einmal „Alles“ bestellt. Der hat sich voll gefreut und ich kam etwas besser in den Schlaf. Rechnung? Egal, schließlich wollen wir Maximus länger fahren
Wir hatten auch im August (17) bestellt, hat aber etwas länger gedauert, die Vorfreude und der Tag der Abholung wirken noch heute. Hier kannst du dich schon mal einfühlen und ein wenig die Zeit verbummeln: Im Bergischen Land zuhause: Maximus I.
Schön ist, dass die ganzen Verrückten hier für genügend Zeitvertreib sorgen, ist schon besonders nett hier
Bald ist schon September...
Grüße von unserem Maximus! -
Sehr interessant, muss morgen mal meinen JCW testen, meine, der macht eine Art leises Piepen beim Öffnen, ähnlich einem „Quittungston“ für das Öffnen...
-
In der Tat interessant! Womit wir wieder beim CO2 Problem wären...
-
KW oder nix, lies dich hier im Forum ein, es gibt unzählige Beiträge zu KW Fahrwerken.