Konnten nix finden, fahre später mal in die Werkstatt auf die Bühne ![]()
Beiträge von Gatsby
-
-
Kurz Frage an die Owner JCW F56 und Pro-Klappe:
Ist bei euch auch der Endschalldämpfer auf und ab, ca. 2-3 cm, beweglich.
Ich habe die Endrohre gereinigt, dabei könnte ich die Position durch runter- oder hochdrücken verändern.
Kommt mir komisch vor...

-
EBay Kleinanzeigen ID 934306631
-
-
Die heizbare Frontscheibe musst du vorher unbedingt probefahren.
Ich, wie einige andere hier auch, finde die Drähte zu sichtbar und zu störend. Ständig fokussiert man darauf, obwohl man nur durch die Scheibe blicken möchte.
Einige juckt das gar nicht, auch gut, aber ich bin extra einen Tag zur Probe gefahren und hatte Kopfschmerzen vom komischen Gucken.
Bei Sonnenschein oder tiefer Sonne ist es noch deutlicher, tlw auch nachts mit Gegenlicht.
Könnte daran liegen, dass die Scheibe so steil steht, bei meinem Jaguar war das anders, da war es nicht störend.
Also, unbedingt vorher ausgiebig testen. -
Ohne HUD ganz bestimmt

-
Ich habe meine neu bei Werksräder24 gekauft und bin sehr zufrieden.
D95832E8-84BE-4266-B5CF-D392D67184FA.jpegWürde heute aber die og Advanti bei Andreas kaufen.
-
Hier sieht man es eigentlich ganz gut, die Einzelfelge ist für den Wörx, etwas konvexer.
Der Radsatz darunter ist für nicht JCW-Modelle, die Speichen sind weniger nach außen gewölbt, da die Brembo fehlt.
-
Ich denke, dass Problem ist, das hier viele „Neulinge“ fragen (mich eingeschlossen) und es ne ganze Menge richtiger Cracks hier gibt.
Von daher finde ich, entweder sollten die Cracks die Fragen (auch wenn die schon tausendmal gestellt waren) entweder überlesen oder so beantworten das sie auch ein Neuling verstehen kann.
Justmy2Cents
Das stimmt, und ja, ich war da etwas fix und selbstverständlich unterwegs, werde ich demnächst beherzigen

-
Ich stelle fest, die Felgen sind für den jcw nicht freigegeben, obwohl die Maße passen und frage warum.Dein Kommentar darauf ist ein Screenshot in dem der jcw nicht gelistet ist und ein Text "wer lesen kann..."
Das ist Klugscheißerei - weil du weder meine Frage beantwortest, noch irgendwelche neuen Informationen lieferst, Sondern mir stattdessen unterstellst ich könne nicht lesen oder sei zu faul dazu.
Du solltest dich mal hinterfragen anstatt dich jetzt in eine opferrolle zu stecken weil man deine Unfähigkeit meinen Beitrag richtig zu lesen entlarvt hat
Sorry, dass ich dazu noch etwas zu sagen habe, aber es war lediglich ein Hinweis, nichts persönliches, nicht ein Wort. Wenn du das anders interpretiert hast, bitte. Ändert an der Sache auch nichts, Felge passt nicht bleibt Felge passt nicht.