@Haxibalector
Meinst du, man kann auch die Gloria für PW nehmen?
Also waschen, PW aufschäumen und dann mit der Lanze abspülen?
Beiträge von Gatsby
-
-
Ja, oder diese hier, geht für mich aber nur mit normalem Verdeck, wäre mir sonst zu viel...
Arme Cardea...
schon ganz ühüh... -
MS und Chrom passt gut, wie ich finde:
B308E79A-3275-493C-8C87-5406EAF0EAC0.jpegAE9A63AE-284F-4810-A6C7-7EA7CBEBDEDA.jpegQuelle: http://forum-auto.caradisiac.com/marques/mini/sujet5485.htm -
Mein Cabrio wäre aktuell ein S in Starlightblue im JCW-Trimm, mit Zierelementen in Schwarz, UJ Verdeck, 18“ CupSpoke und innen die Leder-Alcantarasitze vom JCW
Edit: Klick >Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Haxibalector
Wie bei dir, Gero, Verbindungsschelle unter dem Auto lose. Festgezogen, erledigt. Danke
-
Konnten nix finden, fahre später mal in die Werkstatt auf die Bühne

-
Kurz Frage an die Owner JCW F56 und Pro-Klappe:
Ist bei euch auch der Endschalldämpfer auf und ab, ca. 2-3 cm, beweglich.
Ich habe die Endrohre gereinigt, dabei könnte ich die Position durch runter- oder hochdrücken verändern.
Kommt mir komisch vor...

-
EBay Kleinanzeigen ID 934306631
-
-
Die heizbare Frontscheibe musst du vorher unbedingt probefahren.
Ich, wie einige andere hier auch, finde die Drähte zu sichtbar und zu störend. Ständig fokussiert man darauf, obwohl man nur durch die Scheibe blicken möchte.
Einige juckt das gar nicht, auch gut, aber ich bin extra einen Tag zur Probe gefahren und hatte Kopfschmerzen vom komischen Gucken.
Bei Sonnenschein oder tiefer Sonne ist es noch deutlicher, tlw auch nachts mit Gegenlicht.
Könnte daran liegen, dass die Scheibe so steil steht, bei meinem Jaguar war das anders, da war es nicht störend.
Also, unbedingt vorher ausgiebig testen.