Beiträge von Gatsby

Ich könnte noch DP in Kombi mit Pro-Anlage und Klappe auf im JCW anbieten. :thumbsup:
    Da sehe ich die 11er nur noch davonfahren und muss sie zumindest nicht mehr hören. :0016:

Dann lass es machen.

Mir ist jemand nach kurzer Zeit in die Fahrerseite gefahren, maximal ärgerlich. Ich hatte ähnliche Sorgen, mit dem Unterschied, dass fast die ganze Seite erneuert wurde, und nicht nur ein-zwei Einschlüsse innenliegend.

Das Ergebnis ist aber super geworden. Man sieht absolut null Unterschied, auch nicht hinten, wo ein Übergang in den Erstlack lackiert werden musste oder im Türausschnitt zum inneren Seitenteil.

Weder bei Regen, bei Dämmerung oder in der Sonne oder im Schatten oder mit Neonlicht in der Garage - man sieht nichts, absolut nichts.

Wenn die Werkstatt (bzw. der Lackierer) richtig fit sind, sollten die paar Pickel keine Probleme bereiten.
    Wenn es dir hinterher nicht gefällt, lässt du es halt nochmal machen.

Ich war heute (gestern) Autowaschen, neben mir in der Box ein X4 mit richtig lauter Musik, kein Scherz, und zwar so in der Art:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich und auch sonst keiner vor Ort annähernd den Phänotyp von @hotknife hatte, habe ich auf Bilder verzichtet, hätte „sisch abba voll krass gelohnt, Alda“.

Vieleicht doch lieber ein X3 oder neuer Killer-Clubbi, Micha? ;)

Ja fast so spontan war unser Leasing des S auch. :D

Glückwunsch! Wünsche euch viel Spaß damit! Ist sicher ein tolles Auto, vor allen Dingen mit dem Motor. Wobei mir der neue X4 von hinten wegen den Leuchten überhaupt nicht gefällt, muss ich zugeben. :whistling:

...schließe mich an, X4 ist weder seitlich noch von hinten mein Ding, ginge nur der X3, der aber durch das neue Heckdesign auch gelassen hat. Mir gefällt mein F25 35d besser.

Dennoch herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Auto, über Design lässt sich bekanntlich streiten, aber motortechnisch ist der 40i weit vorne! Bin ihn schon ausgiebig gefahren, alles richtig gemacht! :thumbup: