Alter Schwede Daumen sind gedrückt
Beiträge von Gatsby
-
-
Frag ich mich, was die ein halbes Jahr lang gemacht haben...
-
@.Phil
In der Vertragswerkstatt machen lassen, völlig unkompliziert und laut Meister richtige Entscheidung. -
Mein Ölwechsel bei rund 5TKm wurde durch die Vertragswerkstatt extra nicht dokumentiert, um das Intervall nicht zu verschieben.
Edit: Öl mitgebracht, nur Filter und Lohn bezahlt. -
So, habe gerade bei meinem Händler 17 Zoll, Cosmos Spoke mit Dunlop-Reifen ohne Runflat bestellt.
Kosten: 1.479 Euro, komplett
Sind aber 205er Reifen...Hoffe, dass meine Entscheidung jetzt richtig war
.
Für‘s nächste Mal:
https://www.werksraeder24.de/k…&product_list_order=price
Nur gute Erfahrungen gemacht
-
Ganz dünn Kupferpaste, eigentlich eher auf die Radnabe. Gibt Leute, die zeigen mir nen Vogel...aber: Seit 25 Jahren keine Probleme damit.
ATE Plastilube soll auch funktionieren.
@Neumiver -
Lackeinschluss habe ich beim X3 auch einen, wollte den im Rahmen der Gewährleistung reklamieren. Da kam BMW mit irgendeiner Regelung um die Ecke, dass ein Minimicropickel auf einer soundsogrossen Fläche kein Mangel ist.
War für mich ok und hat sich ein paar Monate und einige Gebrauchsspuren später auch gelegt.
Die Haube würde ich aber wohl reklamieren und solange lackieren lassen, bis es passt.
Ich hatte mal einen silbernen Jaguar, da mussten die auch dreimal auf Garantie ran, bis man gar nichts mehr von den drei Lacknasen auf dem Kofferdeckel sah. Sprich doch einfach mal mit denen. -
Das ist aber nur meine gefühlte Einbildung.Was das Massnahmenpaket Auspuff, LLK, Downpipe, Luftfilter wirklich bringt wird sich bei den Einstellungsarbeiten am Prüfstand zeigen..das dauert aber sicher noch 2-3 Monate
Was laufen soll?
„100%“ finde ich sehr gewagt.
Die Nachfrage bezog sich a) auf deinen Umbau und b) auf die avisierten „Einstellarbeiten am Prüfstand“.
Eigentlich selbstredend, dachte ich
Trotzdem danke, und schön, das es läuft... -
@Noudels
Sag mal, wie läuft es eigentlich mit den Forge LLK, so nach einem Jahr? -
Opel Monza 3.6Liter Irmscher