Auf eine Waschbetonplatte 40x40 schrauben? an die Ränder noch zwei Griffe, dann kannst du die Platte auf so nen Roller heben (wie so ein Pflanzenroller) und dann durch die Gegend schieben.
Beiträge von Gatsby
-
-
Freunde der Sonne und der Vulkaniseurkunst!
Ich habe 4 neuwertige Pirelli Cinturato P7 205/40R18 RFT * von meinem F56er JCW abzugeben. Etwas über ein Jahr alt, DOT 17, knapp 5.000 gelaufen mit rund 7 mm, keine Schäden, Profil sieht so aus:
FF608CFE-F66A-4384-A000-35A66CCD08BC.jpeg
Abholung in Wuppertal, Treffen im lokalen Umkreis möglich.
Kein Versand.
Preis 180€ (neu ca. 640€).
Reifen sind noch auf der Felge eingelagert und werden bei Einigung für den Käufer demontiert.
Spätestens im März, da dann der Fahrzeugumbau erfolgen wird.Fragen bitte per PN.
-
Danke dir

-
Wir werden das Gewerbe wechseln, Goldketten und Rolex kaufen, auf R8 umsteigen...denke, Micha @Der Anwalt hat vllt. Kontakte

-
Ich gehe inzwischen in Hotels und frage nach gebrauchten Teebeuteln

-
15,8 Liter ich stelle auf warmes oder kaltes Wasser um
Salat gestrichen (Letzte warme Mahlzeit gab es dann also gerade 
Micha
Nimm erstmal warmes Wasser und an alten Knäckebrot-Tüten riechen. Dann haste noch Luft nach oben, wenn du dir ab 17/18l die Warmwasserbereitung sparen musst

-
Ok. Eigentlich auch etwas Verarsche. Schließlich kann ich das Auto ja nicht ohne Reifen kaufen

Genauso habe ich es in der Werkstatt heute formuliert
War mir klar, dass es nur für Radsätze oder Gummis aus dem Zubehör gilt, aber musste raus, gibt jetzt immerhin bissl Nachlass 
-
Ja, gibt schlimmeres, hätte die Kohle lieber in den Wörx investiert
Habe übrigens erstmals den Tank richtig voll gemacht...15,8...nicht über 4000rpm, nicht über 140, 50% Stadt...
-
Heute mal unfreiwillig zum
gefahren:0B681DC1-D697-48F8-AE09-D23767EDA78C.jpegDC74BB7E-B0A7-441E-8B8D-FF573F2B9EAC.jpeg
Keine 500 km alt
Ein wenig Pech und zum ersten mal froh, Runflat Reifen zu fahren...
Stopfen rein, weiterfahren, nächste Woche kommt ein neuer drauf...€€€...
-
Doch doch
Da gibt´s einige ordentlich Lösungen, so dass dich der DPD´ler nicht mehr anschiebt