Post von BMW wegen des AT ist auch gekommen. Rufe ich diese Woche mal an. Aisin wollte nix sagen
D1F122DC-48E0-4D52-A39B-0E025B8987F2.jpeg
Beiträge von Gatsby
-
-
Entscheidung Fahrwerk ist schon mal gefallen:
KW V2
-
Von Sachs gibt es KEINE.
Die 15% gesteigerte ist von Henning Fahrzeugteile.
Habe extra bei Sachs angefragt, es ist nichts im Sortiment und such nix in Planung.Die Helix gibt es bei Gigamot und Dynamic Automotive, leider bisher nirgendwo über Erfahrungen gelesen.
Stefan schon gefragt?
-
@Passi1903
Pascal, ich habe nur von dieser gehört, soll gut funktionieren:
http://www.dynamic-automotive.…einmassenschwungrad-helixIch würde alternativ noch bei Krumm und Gigamot anrufen.
Vielleicht auch bei Sachs Performance direkt: +49(0)40-3999 2118 ?Kannst nicht notfalls 40-50 Nm rausschreiben lassen?
Viel Erfolg
-
Wann feiern wir denn Richtfest
-
Moin zusammen habe mir auch Spurplatten von H&R bestellt, VA 12mm und HA 15mm genommen.
Besitze eine Eibach 30mm Tieferlegung, im Sommer fahre ich Cone Spoke 507 und im Winter JCW Track Spoke 501, möchte die Spurplatten im Sommer wie im Winter drauf lassen.
Meint ihr ich bekomme damit probleme beim eintragen, finde bei den Winteralus stehen die Speichen schon weit herraus.Wie hat es eigentlich mit der Eintragung geklappt?
Haste Bilder vom Auto? -
Hier gibt es auch noch eine große Bremse (B&B in Siegen): http://www.bb-automobiltechnik…mini-jcw-05-16/index.html
-
Ich habe richtig vernünftige Bohrer benutzt, von klein auf groß aufgebohrt.
Den Roller braucht es ja nur, wenn du mal versetzen willst.
Wenn die Platte platzt, holste im Baumarkt für ein paar Euro ne neue, wird aber bestimmt gut gehen. -
Da wirst du eher den Schlauch abreißen.
Wenn die fette Platte auf dem Boden liegt, kriegst du die kaum geschoben, daher die Griffe, spreche aus Erfahrung -
Auf eine Waschbetonplatte 40x40 schrauben? an die Ränder noch zwei Griffe, dann kannst du die Platte auf so nen Roller heben (wie so ein Pflanzenroller) und dann durch die Gegend schieben.