@Moeffi
Peter, nochmals vielen Dank für die Limonade
Jetzt muss es erstmal wieder wärmer werden
Beiträge von Gatsby
-
-
Gero @Haxibalector
Ich fände sonne Leuchtreklame auch ziemlich scharf, über die kleine Bar, die hinten rechts in die Ecke kommt -
...seitdem sucht die Mutter ihr Kind...
-
-
@Neuling
Liebe Kristina,
ich werde nächste Woche auch mal das Nano Pro testen. Kontaktlos.
Wie hast du es beim X2 gemacht?
Mit dem Hochdruckreiniger vorgereinigt, dann den Schaum (NP) aufgesprüht und dann mit dem Hochdruckreiniger alles abgestrahlt, fertig? -
@Haxibalector
Gereon, richtig, da sollten wir noch warten, bin sehr gespannt.
Werde aber mal Peters @MoeffiProbe versuchen.Kennt ihr dies eigentlich schon:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann dir gerne mal eine Probe von dem Pro-Nano schicken Markus. Da reichen mit der Gloria beim Mini 50ml für eine Füllung.
Bei deinem Dickschiff könnte eine Füllung eng werden
Das Ergebnis siehst du ja sowohl bei Kristina und ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, dass der Stoff richtig gut ist
Peter, ist das dieses Produkt?
Habe mal gegoogelt, die schreiben auch „kontaktlos“, tststs
A2DF7F1F-5967-444D-8CB8-F5D855F1DE63.jpeg -
@Haxibalector
Gero, in Sachen Schaumbad, kurze Frage: Welchen Schaum sollte ich kaufen, um damit die neue „Yacht“ einzuschäumen und nur mittels Dampfstrahler so sauber wie möglich abzustrahlen?
Der Schaum muss mit meiner Altafoam aufbringbar sein.Mein Gedanke ist eine nahezu kontaktlose Reinigung, nur Wasser, Schaum und Wachs: Das XKR-Verfahren, Xanthins Kontaktlose Reinigung!
Der X2 von Kristina @Neulingist ziemlich gut geworden, wie man oben sieht und ich finde
-
geile Felge auf jeden Fall. Immer schön von den Bürgersteigkanten weg bleiben
Und von den Führungsschienen in der Waschstraße -
Heute haben wir dann mal den neuen Reifen entsorgt
Die Schraube ist richtig fett durchs Gummi
Shit happens, gibt schlimmeres...32D4F3B2-2C2D-4584-8244-EAE82F43E853.jpeg
Mit Stopfen:
FE28FD48-DC7A-46E9-96C8-356B0578479B.jpeg3113E8E3-C251-468A-B5FB-37E3993E6D4E.jpegC458961F-5527-4F78-A13B-B4245E3398A5.jpeg
Wieder wie neu: