Neu angemeldet, Oli, klappt immer noch nicht richtig, sind Bilder von Andreas, Logan5, die blockiert sind, dann wahrscheinlich wegen DSGVO?
Beiträge von Gatsby
-
-
Gero, @Haxibalector sag Bescheid, wenn du wieder in die WaBo fährst, dann versuche ich es sehr gerne einzurichten
Schick mir einfach ne PN
-
Meine Handgelenke dürfen nicht soviel...

-
Wie soll ich es formulieren?..... Ich war gerade im Baumarkt. Laubbläser waren schon weggeräumt weil kein Bedarf....bis der Commander um die Ecke kam. Mir wurde ein Gerät präsentiert - für mich irgendwie nie im Fokus. Laubbläser von Wolf. Machte so erstmal nix her. Bis der Verkäufer den Start Knopf drückte. Ich bin immer noch vollkommen aus den Socken. Das Teil ist wie ein Düsenjäger
. Also wenn ich damit nicht das Wasser von dem Auto bekomme, dann weiß ich auch nicht. Aber der Preis von 279,00 EUR hat mich dann doch wieder traurig abziehen lassen. Zuhause gerade ins Internet und was muss ich feststellen? TADAAAA
https://www.mediamarkt.de/de/product/_wolf-41aobn-650-72-v-li-ion-power-24-b-set-laubbl%C3%A4ser-2274722.html?uympq=vpqr&rbtc=ide|pf|2274722||p|standard%20feed|&dclid=COPAgo_4i-ACFUGnUQodqisDOATeil wird gleich bestellt, also Tuch war gestern....jetzt wird geblasen

Gero, mega!

Das ist mein Geraät - wenn das Gewicht stimmt. Bei MM steht was von knapp 7kg, aber vielleicht für alles?
Kannst du das Teil mal wiegen, nur mit Akku, also betriebsfertig, sobald du es bekommen hast?
-
Leute, Leute, wenn man(n) einmal anfängt...
Bei uns im Pott gefunden... JCW mit KW V3 und mit Borbet DY in 8x18 ET 40 und 225/35 R18 (Quelle: MLConcept?)
Auflagen: K01, K02, K87 - s.u.
Bekommt man das hin?
Haltet ihr 225/35 für zu "fett"? Ich muss ja irgendwie meine 300+?? HP auf die Straße bringen..
Optisch find ich´s gut, mag Y-Speichen, wie fährt sich das wohl?
Borbet_DY_1.jpg
OO
Borbet_DY_2.jpg
OOK01) Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter der
Radmitte herzustellen.
Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximalmöglichen
Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.K04) Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter der
Radmitte herzustellen.
Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximalmöglichen
Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.K87) Um eine ausreichende Freigängigkeit an Achse 2 herzustellen sind folgende Maßnahmen
erforderlich:
• die Kunststoff- Radhausausschnittkanten sind im Bereich von 100 mm über Schweller bis 50
Grad nach hinten auf eine Restbreite von 5mm zu kürzen,
• die Befestigungsnieten des Filzinnenkotflügel sind zu entfernen,
• der Filz-/Kunststoffinnenkotflügel ist im gesamten Verlauf des Radhauses um einen
Streifen von 50mm zu kürzen und klebend am Innenradhaus zu befestigen. -
-
Weiß jemand, warum mir bei manchen Freds „Blockierte Grafik“ mit Pfad angezeigt wird und nicht die Bilder?
-
-
Eine (wahrscheinlich erste) Frage meinerseits zu den Breyton Magic CW:
46FD16EA-6FEC-46DF-AAD2-97234400F27B.jpegAC011FFB-8A73-4AF5-9BB1-F33F8610AC76.jpegC1F6821E-0298-4962-845F-7705AF56C6A8.jpeg
Die Auflagen, auch bei 215er, sind recht blande.
Weiß jemand, wie es sich um die Auflage V10 verhält (JCW Tieferlegung), wenn ich mit einem KW Fahrwerk unterwegs bin?
Heißt das streng wortlautgemäss, dass die Räder nur mit original Fahrwerk eintragbar sind!?
-
Ach, was soll der Geiz, brauche keine goldenen Sargnägel
Hab´dann mal das V3 bei der @OctaneFactory bestellt - vielen herzlichen Dank für die guten, wichtigen Informationen und die Geduld
Fehlen noch neue Michelin und Druck auf der Turbine
...und das Frühjahr...