am Bild ist nichts zu erkennen
Wurde wohl so getüvt, Ruhrpott halt. Man(n) kennt sich... ![]()
am Bild ist nichts zu erkennen
Wurde wohl so getüvt, Ruhrpott halt. Man(n) kennt sich... ![]()
Gute Alternative. Denke das Teil macht was her. Mit allem zusammen kommst an die 200 €. Sollte in der Summe auch leichter sein.
jau, unter 2kg.
Mal sehen, was Mark berichten kann.
Frage mich gerade, ob man das Ding auch zum Kopfdurchpusten nehmen kann?
Warum kommen die überhaupt zur Vorlesung
D7194D6A-C69F-4D98-9968-405DB760A38B.jpeg
Eigentlich sitze ich am Schreibtisch und korrigiere Klausuren... ![]()
Klein und handlich nund ordentlich Leistung, man muss nur alles einzeln kaufen ![]()
Laubbläser... ![]()
Finde die rd. 1,8 kg richtig gut, danke Mark @yahnos, dass du die Kilos auf dem Schirm hattest, könnte "die" Alternative für mich sein ![]()
Falls jemand einen Kompakten und leichten "Wassertropfen entferner" sucht,ich habe leztes Jahr meinen Vater einen Gardena Geschenkt, das Teil wiegt nur
so um die 2 KG ist Super handlich und funktioniert Perfekt, hat 79,95 € gekostet.
Er nimmt ihn aber zum laubblasen![]()
https://www.gardena.com/de/pro…-accujet-18-li/966786201/
Mark
, das klingt sehr gut, keine 1,8 kg, immerhin 190 km/h. Kannste den bei Gelegenheit mal mit zum Waschen nehmen und testen?
Nur kurz OT mein bestellter X4 M40i mit OPF (354PS) soll sich komplett unterscheiden zum X4 M40i ohne OPF(360PS) (USA Version) geworben wird Online BMW mit Soundprobe ohne OPF sind schon ein paar unterwegs mit dem OPF und da wird auch von einer Klangabnahme gesprochen (denke mit und ohne OPF wird bei allen Fahrzeugen unterschiede machen) so OT off.
Micha
Nur ganz kurz, Micha, bin beide gefahren, ich habe ja noch die 360 Version erwischt und ich finde den Unterschied deutlich hörbar, mit OPF ist nix mehr mit richtig böse.
OT Ende ![]()
@Xanthin zu fett? Nein sieht für mich absolut stimmig aus.
Rein rechnerisch vom Abrollumfang ja wesentlich besser als 215/40.. preislich aber bestimmt „aua“ .. den 215/40 pss gabs aktuell bei reifenleader für 107€ das Stück.. Die Felge find ich hübsch, nur meiner Meinung nach macht das absolut keinen Sinn einen wunderbaren EHP Reifen wie den PSS auf so eine Bleischwere Felge zu montieren.. da hätte eine Ultraleggera, Leggera HLT oder Superturismo mehr Sinn gemacht.. Ich sehe das so.. Performance - leichte Felge + geiler Reifen = perfekt. Optik - schöne Felge + guter allround Reifen = schöner Daylie.
Danke, guter Gedanke
Radsatz mit 225er PSS und Sensoren kommt knapp 2K
Halbe Stunde mit Frau Xanthin diskutiert
Räder sind raus ![]()