Beiträge von Gatsby
-
-
In Sachen V3 leite ich mal um, dort bitte Tips und Erfahrungen hinterlegen...
-
@minimax666
@bubbleshark
So, ick hol dann mal den V3-Fred aus der VersenkungDa es mir wie Hans geht und ich inzwischen das V3 vorziehe, würde ich, wenn möglich, gerne an dieser Stelle um Erfahrungen bitten.
Meine aktuelle Planung:
F56 JCW mit aktuell 18“ 205/40 rft und Distanzen 11mm vo/12mm hi.Neu sollen:
> KW V3
> RFT gegen Michelin PS4 tauschen
> dann 215/40/18
> oder bei 205/40/18 bleiben?
> wenn 215er dann die Distanzen raus oder drauf lassen?
> tiefer vorne 22mm hinten 26/27 mm
> Setup eher mild, für die BAB aber gepfeffertDas ist Fahrwerk-seitig der Plan.
Wenn ihr V3er seid oder jemanden wisst, dann anpingen
Erfahrungen und Meinungen, konstruktiv, erwünscht -
Perfekt, Britta
Danke!
Mir persönlich etwas zu tief, schaut super aus, dein Wörx
Toll, dass du auch das Chrom belassen hast, schöne Kombi -
Guter Plan, Hans
@britz Britta, hast du ein Foto, seitlich, sodass man die Tiefe des KW erkennen kann? -
Moin Markus,
Jetzt willst es aber richtig wissen Das Thema mit der Box dann doch verworfen?Peter, nein, nicht verworfen, ich denke gerne quer und in alle Richtungen, um mich später nicht zu ärgern.
Werde in den nächsten Wochen in die Boxen und Steuergeräte einsteigen und die Experten persönlich befragen. -
@Boonzay
Ich hatte ja geschrieben, ganz grober Richtwert und da kommt das ganz gut hin.
Mein Nachbar hat einen neuen AMG SLS GT vor fünf Jahren für etwas unter 200k gekauft. Das Niveau hat er, trotz rd. 15.000km, heute noch.
OT Ende! -
@Pastis
Danke recht herzlich!
@bubbleshark Frank, hier geht es dann weiter, alles sauber -
@bubbleshark
Du hast völlig recht, hier geht es in Sachen Maximus weiter: Im Bergischen Land zuhause: Maximus I.@Pastis Liebe Britt, kannst du meine und dazugehörige Freds hier rausziehen, bevor wir das hier zumüllen? Danke
-
Wir schreiben den 01.01.19 und was steht an in diesem Jahr?
Nachdem Maximus vor vier Wochen einen neuen großen Bruder bekommen hat, „die Yacht“ (oder besser Macht
)
.
7E1CC610-0426-40D0-9DE0-53D9FDDECB3C.jpeg.
6C637C21-B5E8-42E3-9885-9D93FD07C361.jpegmöchte er auch etwas strammer auf der Straße stehen.
Überlegung - so unauffällig wie nötig, so dynamisch wie möglich.
Auf der Agenda für 2019 stehen ein KW, ein operativer Eingriff unter der Haubeund die Entfernung der kontaktlosen Holzreifen.
Ziel: Mehr Dynamik in unspektakulärem Serientrimm.
Als Limitation könnte sich der Automat herausstellen, daher werde ich das zuerst mit Aisin versuchen abzuklären.
Weiteres folgt dann hier...