@Logan5
Nein...nicht wirklich, ich würde ihn nicht kaufen. Ist optisch echt grenzwertig, muss an den D&W Katalog aus den 80ern denken, mit den sensationellen Karosseriekits von Kamei, Zender, zB für den W126 oder Golf 1, super auch die Sätze von Rieger... ![]()
Beiträge von Gatsby
-
-
Wie das genau in der Lehne aussieht, kann ich leider nicht sagen. Habe aber einen Tip:
Für individuelle und pragmatische Lösungen (zweites geht nicht über Mini/BMW), ist Cools die beste Lösung: https://m.facebook.com/coolsbekledingen/?locale2=de_DE
Dort wird dein Sitz so auf-/abgepolstert, wie es passend für dich ist.
Einige aus dem Forum haben ihre Minis dort machen lassen, klare Empfehlung.
Ansonsten beim Sattler nachfragen, ob die sowas können. -
Heute ist Dumbo beim Autohändler angekommen. Jetzt wird das warten nicht leichter...
Leon

-
Darauf ein

-
Ich schraube, wenn ich mal durchfahren muss, weil Handwäsche unmöglich, immer ab. Keine Lust auf Diskussionen im Nachgang

-
was mir bisher noch nie aufgefallen war, ist der z.T. recht hohe Gewichtsunterschied bei gleichen Reifengrößen,
bis zu 2 Kg!
Ich will keine Werbung für das folgende Portal machen, aber hier ist u.a. das Gewicht (unter "weitere Produktdetails") genanntProblem: die Angaben stimmen nicht immer...
Edit: Die Angaben hier sind korrekt: Reifengewichte -
@Xanthin was machen die Rettungsversuche bezüglich deiner Kratzer?
Danke für die Nachfrage
Ich bin aktuell so verplant, dass ich hoffentlich im Mai dazu komme
Sobald es Ergebnisse gibt, berichte ich natürlich. -
Sehr geil, Gero, unendliche Mühen aber ein klasse Ergebnis
, steht richtig gut da, der Clubbi 
-
-
Was mich wundert.
Entweder haben alle anderen Worksfahrer noch einen "Erstwagen" oder fahren überall mit dem Works auch hin und brauchen kein Fahrrad.

...wundert mich null - für den JCW gibt es keine Alternative
Da laufe ich lieber...