Wie schnell die Zeit vergeht, heute geht Maximus zur Octane Factory, kann sich dort ein paar nette Tage mit Stefans und Monikas „Fred“ machen
Werde hier berichten...
Beiträge von Gatsby
-
-
225/40 R18 -
Ich bin 182cm und habe rd. 75kg.
Sitze in meinem F56 JCW sind diese hier:C757118E-B47E-4DA6-9B86-55A580755E61.jpeg
Die Sitzhöhe habe ich etwa auf die halbe Verstellmöglichkeit eingestellt, die Rückenlehne steht ziemlich senkrecht. Ich sitze also gerade im Auto, so, dass die Handgelenke auf dem Lenkrad aufliegen können.
Meine Lordosenstütze ist dreiviertel rausgedreht.
Ich sitze perfekt und in kaum einem anderen Auto so gut, auch nicht in meinem neuen X3M für fast Sechstellig. -
-
@Logan5
Nein...nicht wirklich, ich würde ihn nicht kaufen. Ist optisch echt grenzwertig, muss an den D&W Katalog aus den 80ern denken, mit den sensationellen Karosseriekits von Kamei, Zender, zB für den W126 oder Golf 1, super auch die Sätze von Rieger... -
Wie das genau in der Lehne aussieht, kann ich leider nicht sagen. Habe aber einen Tip:
Für individuelle und pragmatische Lösungen (zweites geht nicht über Mini/BMW), ist Cools die beste Lösung: https://m.facebook.com/coolsbekledingen/?locale2=de_DE
Dort wird dein Sitz so auf-/abgepolstert, wie es passend für dich ist.
Einige aus dem Forum haben ihre Minis dort machen lassen, klare Empfehlung.
Ansonsten beim Sattler nachfragen, ob die sowas können. -
Heute ist Dumbo beim Autohändler angekommen. Jetzt wird das warten nicht leichter...
Leon
-
Darauf ein
-
Ich schraube, wenn ich mal durchfahren muss, weil Handwäsche unmöglich, immer ab. Keine Lust auf Diskussionen im Nachgang
-
was mir bisher noch nie aufgefallen war, ist der z.T. recht hohe Gewichtsunterschied bei gleichen Reifengrößen,
bis zu 2 Kg!
Ich will keine Werbung für das folgende Portal machen, aber hier ist u.a. das Gewicht (unter "weitere Produktdetails") genanntProblem: die Angaben stimmen nicht immer...
Edit: Die Angaben hier sind korrekt: Reifengewichte