Oder Recaros, jedoch sollte man selbst für die ergonomischen Sitze von Recaro nicht übergewichtig sein, auch nicht nur etwas.
Aber das sollte man ja grundsätzlich nicht sein 😉
Oder Recaros, jedoch sollte man selbst für die ergonomischen Sitze von Recaro nicht übergewichtig sein, auch nicht nur etwas.
Aber das sollte man ja grundsätzlich nicht sein 😉
Damit mögliche Interessenten einen Tausch überhaupt in Erwägung ziehen und Prüfen können, wären ein paar Details sinnvoll:
- Fotos!
- Exakte Bezeichnung lt. Ausstattungsliste
- Name und Farbbezeichnung des Stoffes
- Produktionsdatum des Fahrzeugs
- Exakte Bezeichnung von Modell und Typ
- Aktuelle Wegstrecke in KM
Die im Allgemeinen als JCW-Sitze bezeichneten „Stühle“ sehen nämlich so aus, abgesetzt mit Band-Dekor in rot oder hellgrau, hier in rot:
Kannst du kurz sagen, wie viel Förderung es auf deinen Mini gab?
Und was zur Reichweite bei welchem persönlichen Fahrprofil?
Ich finde da auch nur das Tuningkit für den S, kannst du mir vielleicht bitte den Direktlink schicken?
Nachtrag: Lieferung mit Spedition Hellmann, hat bei mir 10 Tage gedauert.
Beim Baum gibt’s aktuell auch die für den EU-JCW.
Bei Autos mit Bj. bis 2017 kannst sie legal fahren, danach halt nicht mehr.
Peter, du kennst sicherlich die Lufteinlassgitter für die Front der 911er, Schutz der Klimakondensatoren und vor Dreck.
Wäre das nicht auch etwas für dich?
Also was mache dann ? Sitze ein mit da Trompete in Kofferraum 😅
Ein anderes Auto kaufen?
Btw, das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, evtl. Suchfunktion nutzen…
Hallo Leute,
unsere jüngste Tochter wird demnächst 18 Jahre und sucht ihr erstes Auto. Ihr Budget sind maximal 5000€. Hat zufällig jemand einen zu verkaufen ( natürlich kein F Modell für den Preis ) oder kennt jemanden der einen verkauft, oder kennt einen zuverlässigen Händler der einen verkauft?
Es muss zwingend ein Mini sein?