Beiträge von Gatsby
-
-
Damit mögliche Interessenten einen Tausch überhaupt in Erwägung ziehen und Prüfen können, wären ein paar Details sinnvoll:
- Fotos!
- Exakte Bezeichnung lt. Ausstattungsliste
- Name und Farbbezeichnung des Stoffes
- Produktionsdatum des Fahrzeugs
- Exakte Bezeichnung von Modell und Typ
- Aktuelle Wegstrecke in KM
Die im Allgemeinen als JCW-Sitze bezeichneten „Stühle“ sehen nämlich so aus, abgesetzt mit Band-Dekor in rot oder hellgrau, hier in rot:
-
Kannst du kurz sagen, wie viel Förderung es auf deinen Mini gab?
Und was zur Reichweite bei welchem persönlichen Fahrprofil?
-
Ich finde da auch nur das Tuningkit für den S, kannst du mir vielleicht bitte den Direktlink schicken?
MINI John Cooper Works Pro Klappenschalldäpfer System<p><strong>MINI John Cooper Works Pro Klappenschalldäpfer System F56</strong></p>www.baum-bmwshop24.deNachtrag: Lieferung mit Spedition Hellmann, hat bei mir 10 Tage gedauert.
-
Beim Baum gibt’s aktuell auch die für den EU-JCW.
Bei Autos mit Bj. bis 2017 kannst sie legal fahren, danach halt nicht mehr.
-
Peter, du kennst sicherlich die Lufteinlassgitter für die Front der 911er, Schutz der Klimakondensatoren und vor Dreck.
Wäre das nicht auch etwas für dich?
-
Also was mache dann ? Sitze ein mit da Trompete in Kofferraum 😅
Ein anderes Auto kaufen?
Btw, das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, evtl. Suchfunktion nutzen…
-
Hallo Leute,
unsere jüngste Tochter wird demnächst 18 Jahre und sucht ihr erstes Auto. Ihr Budget sind maximal 5000€. Hat zufällig jemand einen zu verkaufen ( natürlich kein F Modell für den Preis ) oder kennt jemanden der einen verkauft, oder kennt einen zuverlässigen Händler der einen verkauft?
Es muss zwingend ein Mini sein?
-
-
kurz geantwortet! Jet gibt es!
guckst du hier
https://www.baum-bmwshop24.de/…1mMwOPEAQYASABEgK1k_D_BwEPasst das trotzdem beim 2017 VF?
Weil Hinweis: „Das Emblem ist nur für F55, F56 und F57 Fahrzeuge ab 03/2018 passend“