Beiträge von Gatsby
-
-
Fahrdynamisches Optimum funktioniert nur mit 17“ (nicht in 8J!), möglichst unter 8kg, die ungefederte Masse wird meist unterschätzt, zB Autec Clubracing, mit bspw Yokohama A052 215/45/17.
Sollte der Alltagskomfort egal sein, wären auch Buchsen/Lager, Streben, Stangen eventuell dann justierbare Tiebars zu tauschen. Ist dann aber extrem stramm und rappelig, Grenzbereiche werden schmaler, muss man wollen und können.
Wenn du so feinfühlig bist, wäre es wert zu überlegen, das Auto durch einen Profi abstimmen zu lassen. Ich habe vor Längerem gute Erfahrungen mit Wolfgang Weber gemacht, gibt aber auch andere Spezis.
-
Als sei das so schlicht zu beantworten…
Welchen Luftdruck fährst du (warm) und welches Fahrwerk?
Radlasteinstellung?
Geänderte Streben und Koppelstangen montiert?
Andere Lager/Buchsen, zB Powerflex, ggf. wo?
-
Einfacher Kunststoff ohne separate Gummidichtung EMAN
Persönlich halte ich den kurzen Stab für den besten Kompromiss, technisch wie optisch.
-
Verkauft Pastis Danke
-
Grill ist geil, Schluss mit Laub und Dreck 👍
-
Hallo zusammen,
Biete einen Ladeboden aus zwei Elementen zum Verkauf an.
Nach dem Ausbau von Rücksitzbank und -lehne, werden die Böden einfach eingelegt und „verklemmt“. Bombenfest, nichts rappelt.
Sehr hochwertig und dennoch leicht. Schnell montiert. Ebene Fläche.
Zum Verzurren von Gegenständen sind noch Aeroschienen verbaut, feine Sache.
Keine Schäden und Flecken.
Preis: 120€, Abholung in Wuppertal.
-
Danke!!
Hat jemand hier seinen GP foliert oder zumindest die Front (Schutz gegen Steinschläge) und kann etwas Erfahrungswerte weitergeben? Mir wurde davon ein paar Mal abgeraten, weil die Folie nach ein paar Monaten wenig ansehnlich aussehen soll..
Blödsinn, mit der richtigen Folie vom Experten foliert, über Jahre perfekt.
Mein Works hat das Frontpaket, ist 1A.
Mein Elfer ist komplett foliert, ebenfalls 1A:
-
Da empfehle ich vor allem ein Update für die Motorabdeckung. Will ich nicht mehr missen.
OT Ende.
-
Kann zu dem Punkt nicht helfen, würde aber gerne mehr über die Ansaugung erfahren.
Lohnt sich das?
Hat sich das Ansauggeräusch und ggfs auch die Leistungsentfaltung deutlich verändert?
Klang der Eventuri ist schon cool, bringt aber ansonsten genau 0,0.
Wäre mir für bissl Turbosäuseln zu teuer.