Nein, verkauft.
Beiträge von Ducsudi
-
-
Bevor du über den Pannenservice schimpfst lies dir doch bitte die Definition einer Panne bei Mini Mobile Care durch.
Dort steht:
- PANNENDEFINITIONMehr ansehenEine Panne definieren wir im Rahmen von MINI Mobile Care als eine Störung am Fahrzeug, bei der eine Weiterfahrt nicht mehr möglich ist. Anspruch auf Erstattung der Kosten durch MINI Mobile Care besteht nur dann, wenn die Panne nicht vom Fahrer verschuldet ist und auch nicht durch äußere Einwirkung verursacht wurde.
Die Beschädigung am Reifen wird wohl durch äussere Einwirkung erfolgt sein.
-
Hallo, ich habe mich mal etwas mit dem ETK und der angegebenen Teilenummer beschäftigt.
Bei dem Ebay Angebot handelt es sich um einen JCW Tuningkit für einen Cooper S F55.
Der Kit unterscheidet nur sich im Endschalldämpfer von dem Kit für den F56.
Der ist dementsprechend länger, da der F55 ja auch länger ist.
Das anpassen für den F56 scheint nicht einfach zu sein, da die Endrohre länger sind.
Die sind aber nicht einfach mit absägen zu kürzen, weil die Enden passend für die Blenden sind.
Also nix mit plug and play....
-
Wenn er aber kein BMW oder Mini Händler ist bekommst du trotzdem keine Gewährleistung bei BMW
Hier seine Antwort auf meine Anfrage
-
Was machst du dann wenn z.B. Im Endtopf was lose ist und das Teil Geräusche macht ?
Ohne Rechnung von Mini hast du auf das TEIL keine Gewährleistung.
Das es ein Originalteil ist, sieht man auch ohne Rechnung.
Es geht ja in dem Fall auch nicht um die Fahrzeuggewährleistung sondern um die Teilegewährleistung.
Warum ist bei einer gebrauchten Anlage keine Rechnung dabei.
-
Ohne BMW/Mini Rechnung, ergo ohne Gewährleistung von BMW/Mini.
-
Kulanz ist immer abhängig vom Befund, Laufleistung und Alter.
Regelmässige Wartung natürlich vorausgesetzt.
Lass erstmal prüfen was tatsächlich kaputt ist.
Ich hatte schon einmal ein Automatikgetriebe mit übelsten Schaltstössen und ursächlich dafür waren die Injektoren.
-
Hmm, ich sage warum nicht ?
Den Ölwechsel nicht beim freundlichen aber mit originalem Ölfilter und Longlife 04 aus Ebay machen.
Wartung nicht zurückstellen lassen und ein gutes Gefühl für unter 100,-€ haben....
-
Unten dem Schalthebel
-
Ab Erstzulassung 01.11.2016.
Im 3. Jahr allerdings ohne Mobilität.