Laut Gutachten passt das Rad Bridge Spoke 528 in 17 Zoll.
Beiträge von Ducsudi
-
-
Ist der JCW Klappenauspuff zum Nachrüsten für den F56 Cooper S und JCW eigentlich ein und derselbe?
Bekomme in 3 Wochen meinen F54 JCW und da muss unbedingt einer mit Klappe drunter, am liebsten aus dem originalen Zubehör aus dem Hause Mini
Wäre schade wenn Mini dem F54 JCW keine Klappe gönnt....
Die Anlagen sind bis auf den beim Cooper S vorhandenen Freischaltcode für die Leistungssteigerung identisch.
Die Kits für Cooper S F55 und F56 unterscheiden sich nur in der Teilenummer des Schalldämpfers.
-
Meine Frage ist, ob man die Durchführung der Serviceverbesserung irgendwo im Fhzg. abrufen kann. Die Händler erzählen einem ja alles was man hören will, nur nicht die wirklich wichtigen Dinge.nein, das kannst du nicht.
Wenn du die Fahrgestellnummer hast kann ich das gerne nachsehen.
-
Ja. Die passen.
-
-
-
-
Grundsätzlich ist ein Beschlag möglich.
Du musst nur die Ursachen unterscheiden.
- Feuchtigkeitseintritt in das Schweinwerfergehäuse durch Undichtigkeiten.
Für den Fall gibt es bestimmte Prüfvorschriften.
- thermische Umstände (z.B. Waschanlage), die zu Beschlag/Kondensat führen.
Das ist meistens die Ursache für einen Beschlag.
-
Natürlich gibt es keine Datenleitungen.
Den Klappenauspuff gibt es für den Coopper S nur als Tuningkit, also mit Leistungssteigerung auf 211 PS.
Für die Leistungssteigerung benötigst du den Freischaltcode, sonst bekommst du die DME nicht neu programmiert.
In wie weit der Auspuff ohne die Leistungssteigerung eine ABE für den S hat kann ich dir nicht sagen.
Ich versuche heute mal an das Gutachten zu kommen.
-
Es gibt für den Tuning Kit für F55 und F56 ein Gutachten.
Hab das nicht vorliegen aber da steht sicher drin welche Teilenummern für welche Fahrzeuge zulässig sind.
Hast du denn den Verkäufer gefragt ob der Freischaltcode dabei ist ?
Soweit ich weiss geht beim Cooper S die Klappe nur in Verbindung mit der Leistungssteigerung.