Mir persönlich würde genau jetzt die Hutschnur platzen.
Das ist Komplettversagen auf der ganzen Linie.
Viel Glück für die weitere Schadenbehebung.
Mir persönlich würde genau jetzt die Hutschnur platzen.
Das ist Komplettversagen auf der ganzen Linie.
Viel Glück für die weitere Schadenbehebung.
Guten Morgen zusammen,
ich bin kein Freund von Folierungen, daher die Frage ob die schwarze Beltline von F67 auf einen F57 passt ?
Hab leider aktuell keinen Zugriff auf den ETK.
Von Gefühl her sollte das passen, an den Blechteilen wurde imho nichts großartig geändert.
Hat da jemand Erfahrungen mit ?
Ich hab nach einem schlecht gemachten Erstversuch bei mir um die Ecke die Blechteile meiner Espressomaschine bei Menze machen lassen.
Top Arbeit.
Ja, in Bimmercode kann man glaub ich die LED Umrüstung auf nicht aktiv stellen, dann sollte die APP im Background die Werte für Kalt- und Warmüberwachung aktivieren und das Leuchtmittel LED deaktivieren. Man kann das zur Not auch Manuell unter BDC im Expert Mode codieren.
Dank dir, komme jetzt erst dazu das zu probieren.
LED sollte ich doch nicht komplett deaktivieren, hab ja nen JCW, der sollte doch schon teilweise LED in den Heckleuchten haben.
Ab Produktion 11/2017 (mit Einführung des 8 Gang Aysin Getriebes) ist die Pro Anlage nicht mehr homologiert.
Natürlich passt sie technisch noch in alle ohne OPF, möglicherweise trägt sie, wie auch immer, irgendein Tuner noch ein.
Mir war sie in Verbindung mit 200 Zeller zu laut.
Gebaut bis 11/17.
Ich hab die Union Jack Rückleuchten bei BMW codieren lassen will jetzt die normalen montieren.
Kann man das mit Bimmercode codieren ?
Wenn ja welche Parameter müssen geändert werden ?
Bevor meine Anfrage in Vergessenheit gerät. ![]()
Korrigiere mal bitte auf EZ 2024. ![]()
Ich hab die Union Jack Rückleuchten bei BMW codieren lassen will jetzt die normalen montieren.
Kann man das mit Bimmercode codieren ?
Wenn ja welche Parameter müssen geändert werden ?
Einfach das Rohr vom Vorschalldämpfer zum Endtopf messen.
S hat 60 mm, JCW 70mm Aussendurchmesser