Das passt, die Anlage vom All4 hat nur eine Ausbuchtung für den Hinterachsantrieb.
Beiträge von Ducsudi
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Das Thema mit der Plakette am Dämpfer hatte ich Gott sei Dank in den Anfängen bemerkt.
Die war bereits an 2 Schweisspunkten abgerissen. Denke mal das ist ein häufigeres Problem.
Bevor ich >800,- € für einen neuen Endtopf zahle….
Gibt es rechtliche Bedenken eine Plakette neu zu gravieren ?
Imho muss da nur die Teilenummer drauf.
Wobei ich die Kombi HJS 200 Zeller und Pro Anlage eh bedenklich zu laut empfinde.
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Beim adaptiven Fahrwerk sieht man vorne an den Stützlagern die Anschlüsse für die Steuerung.
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Bei unserem Cabrio ist jetzt auch die Bremse vorne fällig.
Laut ETK kosten Beläge mit angelochten Scheiben und Belagfühler 768,- €.
Hab auch die o.g. Brembos für 240,-€ geordert.
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Ich mag unsere beiden JCW ohne OPF.
Das Cabrio wird sicher ein Keeper, meine Frau geht zu Fuss zur Arbeit, die Kilometer im Jahr sind reine Spassfahrten.
Der F56 steht da etwas auf der Kippe, ich bin die letzten 2,5 Jahre echt zuwenig mit ihm gefahren.
Für den Weg zur Arbeit hab ich eine echt sparsame Alternative, daher die wenigen KM.
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Kinders, bitte unbedingt weiter berichten. Bin auch sehr an einem Upgrade interessiert, also entweder Eton oder Audision.
Ein kompletter Upgrade mit Teilen von Autohifistation wird es aber lieder nicht werden. Als ich gestern für eine Termin zum Anbringen der Blenden für die Pro-Blenden angefragt habe u. das Thema Boxen ins Spiel brachte, war die Antwort.
"Nein, keinesfalls. Wir erinnern uns nicht gerne an die Aktion in ihrem Countryman. Erst die Arbeit mit der Türverkleidung, dann das Thema mit den Sitzen. Die ganze Halle war voller Teile. Und dann mussten wir noch irgendwelche Clipse
bei BMW holen die nicht wieder zu verwerten waren."
Was hast du denn für eine SA musiktechnisch verbaut ?
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Das kann ich gar nicht sagen. Aber warum nur die inneren Belege rechts und nicht links?
Weil dort der Belagfühler sitzt.
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bei mir ist die Serviceanzeige angesprungen "Brembsbeläge hinten wechseln". Da auch erste 28 Tsd runter sind, gerade mal bei einer freien Werkstatt vorbei gefahren. Die meinten, es wären noch 4,5mm hinten drauf und damit ein Wechsel nicht unbedingt nötig (erst zwischen 2 und 3 mm). Kann das sein , so viel Reststärke (4,5mm) und Servicenanzeige? Was würdet ihr machen ?
Hat die Werkstatt auch die inneren Beläge rechts kontrolliert ?
Da sitzt der Belagfühler.
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Das würde ich definitiv klären lassen.
Die 178er wurden in 11/2020 eingeführt, ein Bekannter fährt einen F56 S mit 178 PS und EZ 12/2020.
192er haben übrigens keinen Partikelfilter und die alte Abgasnorm.
Was steht denn im Brief?
Laut AIR hat er 141kW und einen OPF.
Schon seltsam.