Die Info von BMW lautet, dass aktuell noch keine Umrüstung möglich ist.
Ergo muss der Händler "illegal" codieren.
Die Info von BMW lautet, dass aktuell noch keine Umrüstung möglich ist.
Ergo muss der Händler "illegal" codieren.
Hallo zusammen. Ich muss mich hier leider mal kurz einmischen. Folgende Frage: Habe einen Cooper SD F56. Hab jetzt die schönen Carbon JCW blenden bei mir rumliegen. Der Verkäufer meinte ist nur geeignet für alle Modelle außer JCW. Nun meine Frage. Wie bekomm ich die alten Blenden runter? Sind die geschweißt? Gruß
von hinten mitm Gummi Hammer drauf.
Sind nur gesteckt mit so Widerhacken.
Kannst auch einen Holzklotz mit einem normalen Hammer benutzen.
Bitte beachten, dass sich sie Blenden beim runterkloppen nicht verkanten.
Sonst drücken dir die Widerhaken unschölne Beulen nach aussen.
Das Motorlager ist in dem Fall nicht das Pleuellager sondern das Gummi-Metallager mit dem der Motor an Achsträger/Karosserie verschraubt wird.
Ich hatte den Handschuhkasten im Zuge einer Umbauaktion ausgebaut und schon mal den Schieber montiert.
Es scheiterte vorerst darsn, dass ich damals verzweifelt den Anschluss für den Schlauch an der rechten Luftführung gesucht habe.
Laut ETK sollen die Teile zwar über alle Baujahre identisch sein, aber das sagt nicht aus, dass es nicht trotzdem ab Werk verschiedene Teile gibt.
Ist aber gut, dass ich jetzt erinnert werde, da werde ich mal bei den Kollegen nachhaken, dass die ein Foto von einem Auto machen, wo der Schlauch verbaut ist...
Sind denn alle Nasen richtig verrastet ?
Oder stehen die über den gesamten Umfang raus ?
Wer schön sein will muss leiden...
... dann wird ja alles gut.
Stolzer Preis
Bei einem Teilepreis von 440,-€ und Einbau und Codieren ist das bei NL Stundenverrechnungssätzen eher ein Schnapper.
Ui, grad die NL wird da definitiv nicht tricksen und nur etwas offizielles anbieten.
Bin gespannt.
Die Farbe ist wirklich richtig schön.
Glückwunsch zum schicken Cabrio.
Darf er heute schon in dem Schnee oder ist es bei euch noch grün ?
Heisst ja auch PuMA weil :
Produkt und Massnahmenmanagment Aftersales