Beiträge von Ducsudi

    Zum Verkauf steht eine nagelneue Downpipe für alle F55/F56/F57 Cooper S und JCW mit Motor B48A20A und B48A20B.


    Sie befindet sich noch in der originalen Verpackung.


    Eine Händlerrechnung vom 04.01.2018 mit Garantie vom Händler ist natürlich dabei.


    Zusätzlich sind die originale neue Dichtung und eine neue V-Bandschelle, die laut Reparaturanleitung getauscht werden müssen, dabei. Die Teile kosten bei Mini knapp 40,- Euro.


    Mein Preis für die Downpipe mit Dichtung und Schelle liegt bei 950,-€.


    Eine Abholung im Bereich Düsseldorf/Ruhrgebiet ist kein Problem.


    Absonsten kommt noch der versicherte Versand mit dazu.


    Hier die Bilder :


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    Privatverkauf, keine Gewährleistung keine Garantie.

    Bring deinen Mini zu dem Typen der das nachgerüstet hat, der soll seinen Mist gefälligst in Ordnung bringen.


    Rauher Ton beiseite, Lösungsvorschläge kann dir hier keiner genau bieten.


    Wer kann schon wissen, was die Werkstatt beim Einbau verbockt hat.

    ...ETK 3/2018:


    F57 mit B48D Bildtafel für JCW PRO Auspuff vorhanden für Modelle ab 3/2015???, gleiche Teilenummer wie F56 B48, schon komisch,
    F56 mit B48D Bildtafel für JCW PRO nicht vorhanden!
    Hatte vorher nicht explizit nach dem F57 geschaut, vielleicht wurde das auch noch nicht entfernt, wieso sollte das beim Cabrio JCW anders sein?

    ich tippe mal auf einen ETK Fehler.


    Also beim F57. =O

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Bremskkötzen?


    Ein Kollege von mir schwärmt von seiner Zimmermann-Bremse. Andere kommentieren dazu eher negativ.

    Hmm, ich hatte mal Zimmermann vorne auf dem Boxster getestet.


    Das war nix, das Ansprechverhalten war sehr weich und die Bremse schlecht dosierbar.


    Die Scheiben hatten nach 6000km schon erhöhten Seitenschlag, obwohl ich damit wirklich nicht die Sau geteert habe.


    Fahre jetzt Textar Beläge mit Brembo Scheiben, funktioniert deutlich besser, die Bremse braucht aber eine gewisse Temperatur um richtig gut zu funktionieren.

    ...mal schön ruhig bleiben, die Auszüge aus dem Duden kannst dir sparen, jeder der hier liest wusste wie es gemeint ist. Ohne PuMA Freigabe bewegst du dich halt mal in einer Grauzone. Kodiere mal ACC Stop and go und lass dich dadurch einen AuffahrUnfall verursachen, Start/Stopp nimmt dir auch keine NL raus wegen CO2, bei einem geht das BL wegen falsch codieren nicht mehr...und und und.
    Alles nicht so einfach...würde als Händler schon mal gar keinen zum codieren animieren und das als OK hinstellen.

    Anführungszeichen kann man ja so oder so interpretieren. :0016:


    Schliesslich und endlich gehört dir im Normalfall das Auto und du kannst dir ne FK20 aufs Dach spaxen.


    Ups, hätte ich das jetzt auch in Anführungszeichen setzen sollen ?