Ich kann nur sehen, daß sich ab 11/17 die Teilenummern von Lader und Downpipe geändert haben.
Hab selber einen aus 2/18 und die Pro Klappe montiert und finde die Lautstärke bei offener Klappe fast schon grenzwertig.
Aber gut.
Ich kann nur sehen, daß sich ab 11/17 die Teilenummern von Lader und Downpipe geändert haben.
Hab selber einen aus 2/18 und die Pro Klappe montiert und finde die Lautstärke bei offener Klappe fast schon grenzwertig.
Aber gut.
Grundsätzlich haben sich Vor- und Nachschalldämpfer beim Works vor und nach 11/2017 nicht geändert.
Allerdings sind der Lader und die Downpipe anders.
Das könnte schon der Grund für das veränderte Geräuschverhalten sein.
Uuuund verkauft.
Kann hier zu.
Danke für die Einstellmöglichkeit.
Brandenburg in Hilden ist imho auch recht gut sortiert.
sauschönes Rad, wird aber wohl nicht richtig leicht sein...
der Preis für die nackten Leuchten ist knapp 440,-€.
Der freundliche baut noch ein und codiert bei den 600,-€.
Die 299,- € war ja auch der erstgenannte Preis bei Gigamot.
Selbst mein Mini Mechaniker hat ca 350 EUR gezahlt. Und jetzt kommt es:
Er fragt mich warum meiner keine Fehlermeldung hat, er aber schon. Ruck zuck ihm die notwendige BFD Leuchte genannt und er war happy...
Das ich sowas erlebe, da holt sich mein JCW Mechaniker bei mir Infos zum codieren ab. Hihi ..
Inzwischen nehmen die auch 349,- €.
also 29 Seite finde ich nix sorry
Dann geh mal zu Beitrag 145...
Zum Verkauf steht eine nagelneue Downpipe für alle F55/F56/F57 Cooper S und JCW mit Motor B48A20A und B48A20B.
Sie befindet sich noch in der originalen Verpackung.
Eine Händlerrechnung vom 04.01.2018 mit Garantie vom Händler ist natürlich dabei.
Zusätzlich sind die originale neue Dichtung und eine neue V-Bandschelle, die laut Reparaturanleitung getauscht werden müssen, dabei. Die Teile kosten bei Mini knapp 40,- Euro.
Mein Preis für die Downpipe mit Dichtung und Schelle liegt bei 950,-€.
Eine Abholung im Bereich Düsseldorf/Ruhrgebiet ist kein Problem.
Absonsten kommt noch der versicherte Versand mit dazu.
Hier die Bilder :
092F135D-FB75-4684-8A8B-CE3F1A07855D.jpeg
C19F3A59-A111-4CF7-8209-5C4AFB089EAE.jpeg
DD6A5449-AF19-40A4-90DE-E77A8E48B09C.jpeg
Privatverkauf, keine Gewährleistung keine Garantie.