Dann warte mal ab...
Wann soll der Umbau fertig sein ?
Dann warte mal ab...
Wann soll der Umbau fertig sein ?
Die DP sieht lt ETK aehnlich aus, auf Listenpreis ident, zumindest keine "offensichtlichen" unterschiede.
Symbolbilder sind halt ähnlich.
Hier mal als Vergleich ein Bild der Halter der originalen DP links und der HJS rechts.
Da ist es offensichtlich.
Die DP sieht lt ETK aehnlich aus, auf Listenpreis ident, zumindest keine "offensichtlichen" unterschiede.
Symbolbilder sind halt ähnlich.
Hier mal als Vergleich ein Bild der Halter der originalen DP links und der HJS rechts.
Da ist es offensichtlich.
Gestern Antwort erhalten,
Rückenlehne wird komplett getauscht.
Hoffe das wenn es mal andere Reklamationen geben sollte nicht soviel Zeit vergeht bis einem die Lösung mitgeteilt wird. Ist das die Regel oder eine Außnahme?
Bei Mercedes hatte ich immer am folgenden Tag die Info wie weiter verfahren wird.
Hmm, um das Teil zu tauschen braucht deine NL/Händler eine Freigane von BMW.
Die bekommt er im Normalfall innerhalb von einigen Stunden.
Wer da verzögert hat... keine Ahnung.
Alles anzeigenMehr Infos zur geänderten Downpipe wären interessant.
Wäre da überhaupt noch ein Wechseln uf eine HJS Downpipe lohnenswert?
Fragen über Fragen
Meiner Meinung nach ist der original Sound ab JCW 11/2017 "sportlicher" als noch bei den Modell davor. Das fiel mir direkt schon im Vergleich zu unserem neuen 11/2017 Model und dem VorLCI Vorführwagen vom Autohaus bei der Probefahrt auf.
Der Neue "ploppert" auch deutlich mehr.
Ich dachte bisher, dass es auch Einbildung sein kann, aber anscheinend sind die anderen Erfahrungsberichte ähnlich.
in der ECE Genehmigung von HJS steht der B48D nicht drin.
Das zum Thema.
Hat denn schon jemand die DP auf einem neueren Works verbaut ?
@Ducsudi ist die bei euch schon freigegeben? Wir können es nicht bestellen...
Das wäre Hammer, wenn das bald mal funktionieren würde. Täte mir 3 Stunden Folierungsarbeit ersparen
Ich hab vor 2 Stunden meinem Kollegen eine Mail geschrieben, dass er es bestellen soll.
Bislang hab ich noch keine Reaktion.
Alles anzeigenHallo zusammen,
@zettyfour ...genau so geht´s mir auch, ich brauch für meinen JCW von 2016 auch nur noch die Frontgrill Zierleiste in Piano Black,
hab auch grad im Teilekatalog geschaut, ist wahrscheinlich noch zu früh...
Hab dort im Teilekatalog unter Zubehör Exterieur Piano Black jetzt auch noch ein Bild gesehen, mit einem schwarzen Tankdeckel sowie Türgriffen, das hat mich gewundert, wer weiß was es damit
auf sich hat, diese Teile waren doch gar nicht vorgesehen beim F56 LCI mit Piano Black Exterieur ?!
Danke,
Gruß Marcel
Es gibt jetzt eine Teilenummer für den schwarzen Frontgrill:
51 13 7 449 207 . Die UVP liegt bei 54,42 €
Alles anzeigenHallo zusammen,
@zettyfour ...genau so geht´s mir auch, ich brauch für meinen JCW von 2016 auch nur noch die Frontgrill Zierleiste in Piano Black,
hab auch grad im Teilekatalog geschaut, ist wahrscheinlich noch zu früh...
Hab dort im Teilekatalog unter Zubehör Exterieur Piano Black jetzt auch noch ein Bild gesehen, mit einem schwarzen Tankdeckel sowie Türgriffen, das hat mich gewundert, wer weiß was es damit
auf sich hat, diese Teile waren doch gar nicht vorgesehen beim F56 LCI mit Piano Black Exterieur ?!
Danke,
Gruß Marcel
Es gibt jetzt eine Teilenummer für den schwarzen Frontgrill:
51 13 7 449 207 . Die UVP liegt bei 54,42 €