Zeit und Laufleistung jeweils 10%, gilt für jede Wartung im Einzelfall und nicht in der Summe.
Beiträge von Ducsudi
-
-
Gestern Ddorf München und retour. Vmax 264 km/h.
Wobei ich ca 200 km mit einem F57 JCW zusammen gefahren bin und festgestellt habe, dass ich mit geschlossener Klappe beim Beschleunigen ab 170 etwas schneller war und mit geöffneter Klappe dem Kameraden beim durchladen fast in den Kofferraum gefahren bin.
-
Bei Schäden an ölführenden Teilen ist primär regelmässige Wartung nach Mini Vorgaben wichtig.
Regelmässig bedeutet, dass ein gewisses Mass an Überziehen schon ein KO Kriterium ist.
Den Nachweis darüber geben die Schlüsseldaten .
Daher hat man bei Fremdwartung auch eine unregelmäassige Wartung, da die Schlüsseldaten nicht vorhanden sind.
-
Dein Freundlicher wird über die Teilenummer des Tuning Kits an die Einbauanleitung, die imho das Gutachten enthält, rankommen.
Du brauchst soweit ich mich erinnere aber noch eine Einbaubescheinigung der Werkstatt für die Abnahme.
-
Nehme ich sofern noch da.
PN ist unterwegs.
-
Da braucht man nicht zu fragen.
Alleine die Teile, die du brauchst liegen bei >4k €.
Dann liegen die aber auch erst neben dem Auto.....

-
Ich würde einen Folierer wählen, die machen das täglich.
Die meisten freundlichen eher selten und oft lassen die es auch durch einen Folierer machen und wollen daran auch Geld verdienen.
-
-
Breit kann der Berti gut...

-
Zitat
@MetallspäneHast du viel bei neuen Motoren, die stammen aber eher aus der Fertigung als vom "Abrieb" .
Erst wenn du Späne bei einem Motor mit 50.000km und nach dem 3. Ölwechsel entdeckst, dann ist was faul.
jep, da wäre ich bei 1000km auch sehr gelassen.