Beiträge von Ducsudi
-
-
Die originalen Blenden werden nach >3 Jahren gut festgebacken sein.
Sind aber trotzdem nur gesteckt.
Hab dir wegen der Carbonblenden eine Nachricht geschickt.
-
Hmm, es gibt für beide Türaussengriffe vorne ersetzen 3 AW.
Es macht doch keinen Unterschied ob Chrom oder Schwarz.
Da ist der Kollege aber mit 24,-€/AW ein echter Schnapper.
-
Wenn du keinen Komfortzugang hast brauchst du dem Griff mit dem Taster vorne rechts nicht.
Der Griff ohne Taster funktioniert dann genau wie der aktuell verbaute.
Sollte die Batterie der Funkfernbedienung leer sein oder die ZV über Funk aus einem anderen Grund nicht funktionieren besteht weiterhin die Möglichkeit den Mini über den Schlüsselbart über die Tür vorne links zu öffnen.
-
Mit dieser Artikelnummer finde ich zwei komplett unterschidliche Griffe (Einfach nach Mini 51712457413) suchen
1x kommt es nur als Cover zum drüberkleben und es gibt auch diese als kompletten Griff.
80 Euro ist nach wie vor viel Geld für 1 Stück Plastik, beim BMW Händler hat man mir 200 Euro je Griff angeboten - ich gehe aber stark davon aus, dass das komplette Griffe sind.
Das sind komplette Griffe und immer für Maximalausstattung konzipiert, das heisst mit Taster für den Komfortzugang und Beleuchtung.
Wenn dein Mini keinen Komfortzugang hat kannst du für vorne rechts auch die 51 71 2 457 414 verwenden.
Das ist der Griff vom F55 hinten rechts, der passt auch vorne, ist billiger und hat den Taster für den Komfortzugang nicht.
-
Die Kurbelgehäuseentlüftung wird beheizt, damit bei kalten Aussentemperaturen das im Gas enthaltene Kondensat nicht einfriert und somit die Kurbelgehäuseentlüftung verschliessen kann.
Hat nix mit einem Zuheizer und schnellerer Motorerwärmung zu zu zun.
-
Die normalen Blenden vom JCW sind nur gesteckt, die Chrom- und Carbonblenden für die Klappenanlage sind geschraubt.
Ich vermute, daß sich die Kommentare oben auf die geschraubten Blenden beziehen.
-
wollte mir ein notrad kaufen, was aber leider nocht zu kaufen gibt! geht nur neim kauf des neuwagens, irrgendwie versteh icjh denn sinn dahinter nicht!
Hmm...
04B224A3-5A57-44D6-88ED-7788035D960C.jpegEAEFB94D-6F50-4741-B782-C5B85641833D.png
-
Was meinst du genau?
Der neue Reifen muss natürlich bezahlt werden, der Rest ist kostenlos.Hat man die Originalbereifung mit Sternchen, bekommt man allerdings mit der Reifengarantie bis zu 100 Prozent erstattet. Je nach Alter der Reifen.
Gilt aber nur für zusätzlich gekaufte Reifen, nicht für die Erstausstattung.
-
Dann bau da mal 5 kleine Fehler ein.