Haben Apnoe Taucher häufigere Motorschäden ?
Die Aussage mit dem Luft anhalten habe ich auch schon einmal gehört.
Haben Apnoe Taucher häufigere Motorschäden ?
Die Aussage mit dem Luft anhalten habe ich auch schon einmal gehört.
Ich denke viele Aussagen hier beziehen sich auf subjektive Aussagen und eigene Erfahrungen, die sich nicht pauschalisieren lassen.
Einzelne Veränderungen am Fahrzeug können sicherlich zu einer Einschränkung von Kulanz bei betroffenen Baugruppen führen, wohl aber nicht zu einem kompletten Ausschluss der Kulanz.
Ich denke, daß bekannte und ungewöhnliche Thematiken bei einer Kulanzfindung berücksichtigt werden.
Der Millonärsmotor ist natürlich im der Konstellation relativ einzigartig.
Ich frage mich da nur was bei einem regelmässigen Überziehen der Wartungsintervalle und 500.000 km Laufleistung noch erwartet wird.
Unter welchem Menüpunkt in der HU kann ich im Expertenmodus das Radio von Stero auf Hifi codieren.
Auf welchen Parameter muss ich wechseln ?
Lieben Dank vorab.
70mm Rohrdurchmesser zwischen VSD und NSD.
Die Endsrohre beim JCW haben unten 2 Pinne, die die Blenden zentrieren.
Rebelgreen geht immer.
Okay. 2015 ist für Kulanz wohl schon grenzwertig.
Die Laufleistung ist natürlich gering.
Trotzdem glaube ich nicht, daß du da Kulanz bekommst.
Warst du mit dem Problem schon mal bei einem Sattler ?
Schick deinem freundlichen die Teilenummer der Felge, müsste innen an den Speichen stehen.
Der kann über die Teileverwendung checken wo die Felge passt.
Wie alt ist dein Fransenmini jetzt und wieviel hat er gelaufen ?
Ab Produktion 11/2017 gab es das Doppelkupplungsgetriebe.
wenn da nix steht wurde auch nix von einem Freundlichen eingetragen.
Ist bei einem Auto mit EZ 09/19 nicht ungewöhnlich.
Es sei denn die Kiste stand ewig auf Halde oder du semmelst 30.000 km im Jahr damit runter.