The JCW exhaust ist about 15 cm shorter than the F55 exhaust.
This will not work plug and play.
The JCW exhaust ist about 15 cm shorter than the F55 exhaust.
This will not work plug and play.
es gibt auch die Möglichkeit, den Sitz so umzubauen, dass er drehbar ist oder mit
Hubfunktion.
LG Andy
Genau, und Bluetooth Anbindung zum Treppenlift.
Nope, die Teile stehen unter Hauptgruppe 03.
Ich lasse alle Naslang mal nachschauen, ob das GP Cockpit zur Nachrüstung angeboten ist.
Da ist das aufgefallen.
Es gibt jetzt im ETK die Zierringe Scheinwerfer, den Frontgrill, die Embleme vorne hinten, die Tankeinfüllklappe und den Frontzierstab in den Farben Frozen Brass und Frozen Blue.
Da wurden in dem Fall wohl die blauen Embleme verbaut.
Ich habe nen JCW mit dem 8 Gang Aysin, kein Panodach, leichte 17 Zoll Motecc.
Der hat mit gut halb vollem Tank 1270 Kilo ohne Fahrer.
Vorschalldämpfer vom JCW anstelle des Vorrohrs verwenden.
Mal mit der Beifahrerseite verglichen ?
Vielleicht ist der Gurt nur verdreht ....
Wann die Kerzen gewechselt werden müssen, weis ich nicht. Kann nur sagen, dass der Mechaniker meinte bei 60.000km.
Ich bin halt davon ausgegangen, dass die Kerzen dann bei irgendeinen Kundendienst gewechselt werden. Oder zumindest eine Meldung kommt mit „bitte die Kerzen wechseln“ und nicht einfach die motorkontrolleuchte an geht ...
Die Kerzen werden beim Fahrzeugcheck getauscht, der ist nach 4 Jahren oder 60.000 km fällig.
Es wird in deinem Fall schon sein, daß die Belastung für die Kerzen durch die Software deutlich höher ist.
Aus dem Grund schiebe ich immer ein zusätzliches Intervall ein, ohne den Service zurück zu stellen.
Du meinst den nächsten Kundendienst bei dem die Kerzen gewechselt werden ?
Mit Software halbiere ich die Intervalle, das Öl kommt alle 15t und die Kerzen alle 30t km raus.
Haben Apnoe Taucher häufigere Motorschäden ?
Die Aussage mit dem Luft anhalten habe ich auch schon einmal gehört.