Modern Art.
Haste jetzt vor dem Oli @Neumiver Konkurrenz zu machen.
Beiträge von asc
-
-
Was war denn das für eine Raststätte?
Nachgucken wegen den Leuchten? Glaub ich
nicht. Da gaben alle nach Dir geschaut und
ob Du verfügbar bistUnd wie der kleine Felix in dem Auto platz hat.
-
Hab' ganz viel Spaß mit Deinem Neuen.
Auf dem verschiedenen Bildern sieht die Farbe teils sehr unterschiedlich aus. Wird Zeit dass ich das Mal in Natura sehe.
-
DUS-Stuttgart in 2:46h inklusive 25 min Umsteigezeit. Da kommt kein Auto mit
Leider gibt es ja so gut wie keine Autoreisezüge mehr. Wäre für manche Strecken zur Urlaubsan- und -abreise nicht schlecht.
Dann mußt Du ja nicht mehr so lange auf Deinen Nato MINI warten.
-
danke Britt @Pastis und Oli @Chucky101
frage doch mal @asc, ich meine, sie hat das für Skandinavien machen lassen
Ja geht und habe ich auch so.
-
Happy Birthday zum 1. Geburtstag Bella
zwar 3 Wochen zu spät, Du weißt warum, es ging leider nicht anders.
Ich wünsche Dir weiterhin eine knitterfreie Fahrt und viele schöne km, die wir gemeinsam meistern werden.Ui, schon ein Jahr. Kann mich noch erinnern wie Du das erste mal auf den Rhein-Main-Stammtisch gekommen bist.
Alles Gute auf das gewesene und das kommende Jahr. -
17 Zoll sind nicht die kleineste Bereifung. Der F56 muss tiefer gelegt werden und Spurverbreitung bekommen, damit das Gesamtbild harmonisch aussieht ( Meine Meinung) denn auch bei 18 Zoll hat mach optisch einen riesen Spalt im Radkasten.
Eine Änderung des Fahrwerks ist nicht immer sinnvoll. Ja, beim Originalen gibt es einen Spalt, dafür hat man aber auch noch eine gewisse Bodenfreiheit. Ohne diese Bodenfreiheit hätte ich im Urlaub gelegentlich Probleme gehabt.
Der Cooper mit seinen 136 PS geht ganz gut. Man muss sich nur daran gewöhnen die Gänge bei Bedarf auszufahren.
-
Ich bleib dabei. Unglaublich
Peter hat dabei noch nicht Mal sein zweites Auto erwähnt. Das hat bereits deutlich über 1M KM.
Mir gefallen die Aufstellungen mit Verbrauch, Kosten und Wertverlust sehr. Da sieht man recht deutlich was ein Auto nach dem Kauf kostet.
-
Haptabsatzgebiet außerhalb der USA ist Norwegen. Dort sollte 2018 die steuerliche Begünstigung wegfallen. Würde aber vorerst auf 2020 verschoben.
In Dänemark wurde die steuerliche Vergünstigung gestrichen und der Verkauf ist drastisch gesunken.
Lt. einem Artikel aus der GEO 03/18 kaufen die Norweger nicht aus Idealismus sondern ein aus finanziellen Gründen Elektroautos. Die kurze Fahrt zum Ausgangspunkt der Moschusochsen Safari war mit einem e-UP. Lt. Besitzer war der 6000€ günstiger als die benzinvariante in Deutschland.
-
Pebbles fiebert dem nächsten langen Trip entgegen und hat zur Einstimmung gestern einen auf Flughafentaxi gemacht.
Ist ja nicht mehr lange hin.
Was ist das denn für ein Flughafen bzw. wo?