Ich hab' da nix eingestellt. Das was zuletzt aktiv war, kommt dann beim neuen anschalten.
Beiträge von asc
-
-
Von mir hat's auch wieder ein Bild in den Kalender geschafft
. Da muss ich dich gleich einem ordern.Glückwunsch an alle "Gewinner"
Sind wir nicht alle Gewinner?!
Einen Kalender mit vielen tollen Fotos und noch sehr viel mehr Fotos zur Auswahl zusammen zu bringen ist top. -
Da fährt man ein, zwei Meter und schwupps sind's nach 15 Monaten schon 21.000 KM.
Fein überall hin gekommen und dafür gibt's im Oktober Pflege. Erst die Bremsflüssigkeit und dann kommen wohl noch die Winterpuschen im Oktober.
-
Öhm nö.
Ich hab ja auch das kleine Navi und die Anzeige zeigt dass an was zuletzt aktiv war. Also so wie Kristina das beschrieb. Lediglich bei einigen Darstellungen wie die vom Reifendruck wird dann das darüberliegenden Menü angezeigt.
-
Sind die Tests alle mit der gleichen Reifengröße durchgeführt worden?
Das hat zum Teil deutliche Auswirkungen.
-
Ein kleines Update, nachdem sich mein Cousin nach ich weiß nicht wievielen Monaten gemeldet hat.
Die Schriftzüge hat er angefertigt und auch angebracht. War für ihn kein Problem - ist ja vom Fach (gelernt irgendwas mit Werbe.. und Lackierer).Der Schriftzug ist unten auf der B-Säule in Schwarz (matt) auf dem schwarzen Glas (glänzend). So richtig sieht man das dann nur aufgrund der unterschiedlichen Reflektion, was auch so gewollt ist.
-
Vermutlich wird der Unterschied zwischen Steckdose und Wallbox nicht so groß sein, wenn beide eine eigene Sicherung und ein vernünftiges Zuleitungsjabel haben.
Aber abgesehen davon. Wie viele in Deiner Nachbarschaft haben noch ein E-Auto das sie Zuhause laden? Die Netzbetreiber sind in Wohngebieten nicht auf eine solche dauerhafte Belastung ausgelegt.
-
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden... also ich fahr im 3. Gang bei 80 km/h und trete dann die Kupplung und dann schalte ich in den 2. Gang zurück? Bei der Geschwindigkeit?

Beim Dreizylinder geht der zweite Gang locker bis über 100 km/h.
-
Im Sportmodus ist die Empfindlichkeit des Gaspedals deutlich feiner und die Lenkung direkter.
Mid Mode — eben mid!
Green Mode: Das Gaspedal ist sehr träge und die Klima funktioniert nur noch zum Teil. Lenkung ist wie im Mid Mode.
-
... Foto zeigt ja deutlich, dass den Schriftzug auf dem Dach nur en Hubschrauberpilot oder Dirk Nowitzki lesen kann

Naja, ist doch nur etwas über 1,4M hoch. Dass sollte doch von den meisten zu sehen sein. Für mich zumindest kein Problem

Den Schriftzug würde ich auf's v Dach setzen.