Es gibt aber auch Folien die zulässig sind.
Das stimmt, aber auch die finde ich grenzwertig, denn auch diese Folien haben eine gewisse Blendwirkung.
Und da frage ich mich schon, muss das im Straßenverkehr sein
?
Es gibt aber auch Folien die zulässig sind.
Das stimmt, aber auch die finde ich grenzwertig, denn auch diese Folien haben eine gewisse Blendwirkung.
Und da frage ich mich schon, muss das im Straßenverkehr sein
?
Irgendwer fragte mal nach Chromfolie. Ist schon eine Weile her. Das passiert, wenn man sie verklebt
m.spiegel.de/panorama/justiz/h…em-verkehr-a-1262575.html
Ist auch völlig richtig so. Ich möchte solch einem Fahrzeug nicht in der Sonne begegnen ![]()
Aber schon dreist, dass der Fahrer nach der ersten Aufforderung der Polizei, sein Auto zurück zu rüsten, nichts getan hat und weiter so durch die Gegend fuhr ![]()
Mein SD aus 2016 legte das gleiche Verhalten an den Tag, brauchte oft noch länger.
Geht mir mit meinem 2016er Clubbi genauso. Aber ich habe damit aber auch kein Problem.
Wichtig für mich ist nur, dass das Fahrlicht beim Durchfahren eines Tunnels schnell eingeschaltet wird.
Habe nächste Woche einen Termin beim TÜV um mal nachzufragen
Aus dem Alter wo ich was illegales gemacht habe bin ich raus
Peter, genauso würde ich es auch machen ![]()
Dort bekommst Du eine klare Antwort, auf die Du Dich dann auch verlassen kannst ![]()
Nun ja, Jan, spätestens im Falle eines Unfalls kann das aber ganz, ganz große Schwierigkeiten verursachen, wenn Peter dann ohne Versicherungsschutz dasteht, und er nicht nur auf seinem eigenen Schaden sitzen bleibt, sondern auch den des Unfallgegners bezahlen darf. Und das Schlimme ist, das Problem kann er auch dann bekommen, wenn er selbst gar nicht Schuld an dem Unfall ist ![]()
Und da hilft ihm dann der Papst auch auch mit seinen Kontakten nach ganz oben nicht weiter...
Bei meinem "S" bleiben die Sensoren aktiv. Egal ob die Kupplung gerade eingehängt ist oder nicht!
D.h. Aufpassen wenn man die Dose für den Stecker unter dem Stoßfänger vorzieht. Da kann schon mal ne Tür aufgehen … könnte Kopf-Aua geben …
So frei nach dem Motto, woran erkennt man einen Clubbi-Fahrer mit Anhängekupplung?
An den Beulen am Kopf ![]()
Neues zum Brexit:
"Weil die anhaltende Unsicherheit die Geschäftsentwicklung belaste, appellierte BMW am Donnerstag "nachdrücklich an alle Beteiligten", die dringend benötigte Planungssicherheit zu schaffen und den reibungslosen Handel zu erhalten." :
Und BMW denkt allen Ernstes, die Engländer würden darauf hören ![]()
![]()
??
Für mich (leider) der Witz des Tages ![]()
ok, richtig, ich vergass....
Ja, ja, das Alter ![]()
...äääh, WAS hast Du nochmal vergessen
???
"Oder komplett rausgenommen ?"
wäre sehr schade, ich möchte das nicht missen...Drähte seh ich nicht während dem fahren...extrem nützliches feature...
Nö, denn in der aktuellen Preisliste ist's ja noch drin (siehe Post Nr.
![]()
Gestern nach der Tankstelle 1,1km gefahren, heute bei knapp 8l gestartet.
Pedal to the metal ![]()