Ich habe auch extra 16" Räder genommen, damit Dirk
nichts mehr auszusetzen hat
Diethelm
, ich hab' da mal 'ne Frage: Warum hast Du eigentlich keine 18"-Felgen genommen, hätte doch besser ausgesehen
??
LG Dirk ![]()
Ich habe auch extra 16" Räder genommen, damit Dirk
nichts mehr auszusetzen hat
Diethelm
, ich hab' da mal 'ne Frage: Warum hast Du eigentlich keine 18"-Felgen genommen, hätte doch besser ausgesehen
??
LG Dirk ![]()
sorry für OT, aber stelle mir die Frage, wie man eine Frage - die man selber stellt - nicht verstehen kann.....
...die Frage des Threadstarters ![]()
Wie unterscheiden sich eigentlich die 19" Felgen des Countryman zu den gleichen 19" Felgen des Clubmans???
Ich glaube, Du hast die Frage nicht ganu verstanden - es gibt nicht die gleichen 19"-Felgen beim Clubman und beim Countryman ![]()
@Booze, die Versicherungen tun schon in ganz anderen, viel simpleren Fällen alles, um nicht zahlen zu müssen ![]()
Sobald eine Versicherung auch nur die Chance wittert, nicht zahlen zu müssen, wird sie diese Chance knallhart nutzen.
Die Versicherung muss den Geschädigten immer zahlen, dafür ist die da.
Solange das nicht Eingetragene Bauteil die Unfallursache ist, muss die Versicherung zahlen.
Die Versicherung kann sich nur bei grober Fahrlässigkeit (Drogen/Alkohol) gewissen Prozentuellen Anteil der Schadenssumme wiederholen.
Yep, das weiß ich schon, habe das nur etwas verkürzt dargestellt, denn im Endeffekt kommt es auf das Gleiche raus.
Solange der Versicherungsnehmer mit einem Fahrzeug unterwegs war, dessen Betriebserlaubnis aufgrund unzulässiger Bauteile/ Umbauten erloschen ist, wird sie selbstverständlich alle Hebel in Bewegung setzen, auch das von ihr ausgelegte Geld für den Unfallgegner wieder vom Unfallfahrer zurück zu holen.
Im Falle eines Fahrzeugs mit erloschener Betirebserlaubnis hast der Fahrer immer ganz schlechte Karten. Gerade auch dann, wenn es um unzulässige Rad/Reifenkombinationen oder Bremsen geht - und das m.E. auch völlig zu Recht.
Immer noch besser als eine schwarze S-Klasse mit Stiernacken Zuhältern.
....was ja nun wohl so gar nichts mit dem Thema dieses Threads hier zu tun hat ![]()
nein, Du weißt doch, seine Wattiefe ist 25cm
![]()
Hmh, stimmt, Diethelm ![]()
Babyplanschbecken????
Vom Alter her würde es ja sogar passen ![]()
P.S.: es ist eine Schande, dass ich meinen JCW schon so lange habe und viele Funktionen nicht kenne bzw. nicht richtig einstellen kann, dass sie funktionieren (z.B. Routen importieren, Videos abspielen, Find Mate, Nachrichten (SMS, E-Mails) anzeigen etc.).
Da kann eben doch manchmal der Blick in's "geheime Buch" sehr hilfreich sein ![]()
da steht Sterling im Abendlicht und wartet, dass ich aus dem Schwimmbad komme
![]()
Durfte der Arme zum Planschen nicht mit hinein 
??
von der Blendwirkung mal abgesehen, hat hier noch gar keiner erwähnt, wie beschissen das (im konkreten Beispiel) aussieht
Ich stimme Dir zwar vollkommen zu, aber das ist - wie so vieles - natürlich immer Geschmacksache ![]()