So, heute die vermutlich letzte Maßnahme für dieses Jahr getätigt
![]()
Peter, das Jahr ist doch noch soooooooo lang... ![]()
So, heute die vermutlich letzte Maßnahme für dieses Jahr getätigt
![]()
Peter, das Jahr ist doch noch soooooooo lang... ![]()
Ich kenne auch eine MINI-Fahrerin mit 1,59 m und die hat mit der Sitzeinstellung im F56 überhaupt kein Problem.
Sozusagen - sitzt, passt, wackelt und hat Luft ![]()
Im F54 ist das HUD richtig angenehm, finde ich
Im F56 empfinde ich es nach wie vor als Störfaktor, warum auch immer.
Ok, ich kenne es nur vom F54
Meine Ex hatte im F56 kein HUD...manchmal aber einen HUT ![]()
Wie gesagt, ich bin ja auch super zufrieden, dass mein F54-Jahreswagen es drin hat ![]()
ch liebe übrigens das HUD
![]()
Ja, Anja, ein Klasse Feature. Ich möchte es auch nicht mehr missen.
Noch besser wäre es natürlich, wenn es direkt in die Frontscheibe gespiegelt werden würde ![]()
Mark, ab Tempo 230 kannste dann wahrscheinlich mit der Luftbetankung durch den A400 M beginnen ![]()
Bloß dumm, dasss die Kisten meist am Boden bleiben müssen ![]()
Hartmut, nur das Offenfahren wird mit dem Countryman etwas schwierig. Es sei denn, Du setzt die Flex an ![]()
Unfallschaden € 1.700,00 - habe ich in meiner Gutmütigkeit bzw. wegen meines Veto´s bezgl. Lackierung von Seitenteil und Splitdoor der generischen Versicherung doch glatt € 1.500,00 gespart.
Hätte wohl doch besser auf Gutachtenbasis abgerechnet, dann wäre der Schweiztrip für Umme gewesen
Peter, Du bist halt ein Guter ![]()
Dirk, um in deiner Sprache zu sprechen
Mein Frau = 0
Ich. = 1
Oder so ![]()
![]()
!!
Hmh, aber Peter, wenn Deine Frau permanent auf die Bremse latscht, dann dürfte sie sich mit Moeffi noch keinen einzigen Meter vom Fleck bewegt haben ![]()
Pedal to the Metall
![]()
Oder anders ausgedrückt - digitale Fahrweise ![]()
Für mich war es unemotional ...
Aber ich kann nachvollziehen, dass es für den Betroffenen höchst emotional ist / war und versucht wird, noch das zu bekommen, worauf man sich gefreut hat...
Schönen Sonntag allseits
Ich stimme Dir vollkommen zu ![]()
Aber man muss eben dabei trotzdem realistisch bleiben ![]()